Fr. (28.11.) Nerd Commander 3

Sind wahrscheinlich Dreierteams, oder? Also Brammen, Sep und Chris.

Das er aber noch nachgeschoben hat das er RBTV vergessen hat, lässt du hier schön weg xD

1 „Gefällt mir“

Manipulation!

1 „Gefällt mir“

Die Story hab ich nicht gesehen, hab nur die beschriebene gesehen, weil Peter die geteilt hat. Chris folge ich nicht.

Ah das erklärt es dann natürlich^^

Aber doch nicht bei RBTV :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn Judge Gregg nicht in Hamburg sein (natürlich wüsste ich nicht, wieso :kappa: ), macht @Taktikfuchs123 dann den Tobo-Cop? :beanthinking: :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

@ToniMarony32 Wie läuft das denn heute mit dem Stream? Teilt ihr den wieder auf? Es kommt ja erst die lange „Pre-Show“ (ich nenne das mal so) ab 15:30. Kann ich die auch verspätet noch gucken oder fliege ich da irgendwann raus, weil für Nerd Commander der Stream neu gestartet wird?

keine Ahnung ob das hilfreich ist, oder die Umstände doch jedes mal ein bisschen anders sind, aber als Info:
Ich hatte es auch schon, dass ein Stream vom Nachmittag nicht mehr bei Youtube zu finden war.
Da ging es dann allerdings über den Umweg der Livestream-Übersicht auf der RBTV-Webseite. Dort war zu der Zeit das ungelistete VOD verlinkt.
Könnte ja vielleicht für die Pre-Show auch klappen.

Die E-Mail kam echt unerwartet, möchte mich bedanken, dass die Watchparty heute kostenlos ist :blush: :+1:

Habe allerdings eine Frage, es gibt doch eine Sitzplatz-Begrenzung, oder?

4 „Gefällt mir“

Puh, dann hoffe ich mal das da jetzt nicht Leute die extra dafür hingereist sind und Ticket haben (evtl in verbindung mit STädteurlaub) dann ausgeschlossen werden weil sie kommen und schon alles voll ist.

1 „Gefällt mir“

Ah, guter Tipp. Im Zweifelsfall versuche ich das. Danke.

Klingt eher so als ob das Interesse sehr überschaubar war.

2 „Gefällt mir“

war nicht zumindest eins davon ausverkauft dachte ich gelesen zu habne ?

Die zurückgekommenen 5€ sind direkt auf mein steam konto gewandert xD

Hamburg, aber da findet ja auch die echte Show statt.

aah achso, falsch gelesen, dachte das trifft auch auf hamburg zu mein fehler
gebe ich zu

1 „Gefällt mir“

Also so weit ich weiß wird beides über den Gaming-Kanal gestreamt, allerdings wird es zwischendrin wieder eine kurze „Raidpause“ für YouTube geben, damit wir in den kommenden Tagen die Events unabhängig voneinander oben lassen können und da kein 8-10 Stundenvideo auf dem Kanal liegt. Wenn du also über YouTube erst später mit der Preshow startest, kann das durchaus sein, dass es gegen 19:30 Uhr dann abbricht :confused: Nerd Commander wird Stand jetzt morgen veröffentlicht und die PreShow am Dienstag.

Für alle die heute Abend vor Ort sind: Bin auch im Publikum und freu mich schooon :slight_smile: Bis Spätersilie!

14 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder aus dem Xperion in Berlin

13 „Gefällt mir“

:point_up_2: Korrektur: Stream läuft wohl doch durch, also kein abbrechen etc. hoffentlich, außer technisch geht was schief oder ein gewisser Jemand löscht wieder das Internet :beanevil:

8 „Gefällt mir“