krasser Start Ede.
Gibt es den Commander-Joker noch, wo sich ein Commander einmal selber einwechseln kann?
Gute Frage. ![]()
Ja, maxim hat gerade eben einen bekommen.
Aha, der Joker muss sich also verdient werden. ![]()
Ist der Herr von Lieferando verwandt mit Judge Matt? ![]()
Neeeeee Schwester Joy Syndrome!
Liebs wie Maxim direkt zum Kommentator wird ![]()
„Halt! Stopp! Keine Gewalt… die nicht von mir kommt.“
Ich glaube, der Speer fürchtet göttliche schellen, wenn er nicht weit genug fliegt. ![]()
Das macht einen riesen Spaß beim zusehen! ![]()
Regelfrage:
Warum hat Peter Planet Müll nur mit 2 von 4 verteidigt und nicht einfach mit allen ? Welchen Vorteil gibt es, nicht mit allen zu verteidigen? Es sind ja dennoch alle vier ins Lazarett als er verloren hat.
Und warum wurde beim Speerwerfen nicht nicht so gespielt wie bei den anderen Games?
Janina - Seb
Budi - Seb
Budi - Chris
(statt Janina - Seb - Budi - Chris)
Heißt jede Runde für sich und jedes Mal drei (neue) Versuche für beide.
beim jesus game hat budi gegen 2 spieler gewonnen, hier war es nur ein gegner
Ich versuche es jetzt so diplomatisch wie möglich zu formulieren: Die Werbedichte und die Verquickung der gesponserten Inhalte mit dem eigentlichen Spiel nerven mich kolossal. Ich habe mich auf den Abend gefreut; auf das Aufeinandertreffen von Team PietSmiet mit Team RocketBeans; auf das Taktieren am Risiko-Tisch; auf das Wiedersehen mit alten Gesichtern wie Nasti.
Das Spielprinzip von Nerd Commander ist mega, es ist eine eurer besten Showideen - ein großes Lob an diejenige Person, die sich das Format ausgedacht hat, auch an denjenigen der den Spieltisch konstruiert/programmiert hat.
ABER: Einfach alles ist zugepflastert mit Werbepartnern; die Vorstellungsvideos, die Spiele mit der VR-Brille, die Joker-Karten, die Laptops, die Piratenangriffe, der Werbebanner oben rechts, die „Außenwette“ - und dazwischen kommt dann noch einmal „normale“ Werbung. Im privaten Gespräch würde ich noch drastischere Worte wählen, aber im Forum fasse ich meine Gefühle so zusammen: Ich habe regelrecht Wut im Bauch, dass eine potentiell so innovative Sendung, auf die ich mich seit ein paar Wochen gefreut habe, dermaßen entwertet wird und zu einer Dauerwerbesendung verkommt.
Da ich gerne konstruktiv enden würde: Wenn ein solches Event ohne diese enorme Werbeflut nicht umsetzbar ist, dann tretet bitte wieder kürzer: Macht es in euren eigenen Räumen und nicht im MediaMarkt/Saturn, macht es mit Mitarbeitern/Freunden des Hauses, geht back to the roots, skaliert kleiner.
Oh mein Gott, Gregor scheint Judge Gregg umgebracht und sich seine Rüstung geklaut zu haben. ![]()
Waaaas? Gregor ist Judge Gregg? Das kann nicht sein. Das kann nicht sein. Was kommt als nächstes? Judge Mett ist Mad_Tears oder was? ![]()
In der Regel gehe ich mit Werbung nicht so hart ins Gericht, aber das Joker Segment hat gerade über eine halbe Stunde eingenommen…
Matthias hat darauf im vornherein hingewiesen , klar es kann natürlich immer noch einem gegen den Strich gehen.