Fr. (28.11.) Nerd Commander 3

Gefällt mir bisher sehr gut, wie krass war Budi denn bitte beim Götterkampfspiel :beanpoggers: ?!.

5 „Gefällt mir“

Hat man Eddy seit dem Quiz wirklich nicht mehr im Einsatz gesehen? :joy:

2 „Gefällt mir“

Symbolbild :crazyjanina:

9 „Gefällt mir“

Der schläft vermutlich schon.

VR-Planet nervt etwas. Aber wohl vermutlich Pflicht wegen Meta Werbung.

Edit: Fabian hat aber noch gar nix gemacht oder habe ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss er schnell aufwachen!

2 „Gefällt mir“

Nils Massage an Eddy :joy:

Vicky lebt Nastis Argumente im Hintergrund. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ne also Vote per Publikum finde ich doof, da lieber Judge Matt als neutraler Judge.

Das ist Käse, egal wer jetzt gewinnt

5 „Gefällt mir“

Maxim schreit ins Messgerät, ich werd nicht mehr. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich unfair das Nasti das gewinnt weil Maxim näher dran saß am Messgerät und laut rumbrüllt

7 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Abend bisher ziemlich gut. Die häufige Werbung fand ich auch nur am Anfang sehr störend, natürlich sieht man sie immer, ist aber eigentlich recht gut integriert.

4 „Gefällt mir“

Ja war etwas „unglücklich“. Andererseits hatte RBTV durchaus auch schon ein paar Vorteile am Abend (erster beim setzen, erster beim angreifen, und wie Nasti sagt haben da wohl auch RBTV Mitarbeiter versucht Stimmung zu machen) und ist auch weit vorne, so dass es schon passt denke ich.

3 „Gefällt mir“

Gut das der Nightbot für den Chat keine Abklingzeit hat, ansonsten könnte man ja gar nicht die dreisekündliche Werbung lesen.

Maxim hat auch ein Mikrofon, wir haben ihn auch lauter gehört als er wahrscheinlich war. Wenn sie ihn gehört hätten, wäre auch was gesagt worden.

Der Piratenangriff konnte nicht abgewehrt werden. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Ach Mist, das Problem ist gerade auch auf Twitch :beansad:

Oh ja los, nach fast 30 Min Samsunghandywerbung nun noch Werbung für Capcom, whoop whoop…

Finde es gut, dass @501.legion im Chat auf so viele Fragen eingeht bzw viel erklärt :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt verwirrt ging das Live weiter? Da steht jetzt noch 28 Minuten kann das jetzt stimmen?

Ja stimmt schon. Der Timer war ja angehalten während Angry Birds und wurde erst zu Super Meat Boy wieder gestartet.

1 „Gefällt mir“