beim Samsung handy game, war der timer pausiert
Ich muss ja sagen, klar es ist viel aber nichts toppt Haus an Haus mit den Tschibo und Frosta Werbeblöcken.
Ich weiß nicht mehr wie oft und lange ich den Stream angebrüllt und beleidigt habe ![]()
Hätte gerne mehr Spiele mit direkten 1v1 Duellen, wie Halo und dem Fighting Game gesehen. Dadurch wären in der Zeit auch mehr Spiele drin gewesen.
Für die Quest3 gibt’s zb. auch viele gute Spiele die man direkt mit 2 Brillen gegeneinander spielen kann.
![]()
Ok, jetzt wünsche mir ein Super Meat Boy 3D LP mit Janina + X ![]()
Wird die Runde zuende gespielt wenn die Zeit ausläuft? ![]()
Wir werden es sehen.
Diese Warpbälle bei Pong, sehr gut ![]()
![]()
Alter stark gemacht von den Piets und jetzt am Ende von Peter, dem neuen Nerd Commander
Super Event, hatte von Anfang bis Ende sehr viel Spaß ![]()
Glückwunsch an PietSmiet! ![]()
War mein erstes mal Nerd Commander, geiles Event eigentlich. Spannendes Finale, GZ an Pedda und den Schnittchen von Pietsmiet.
Nach den ersten paar Stunden hätte ich geschwört, dass Peter keine Chance mehr hat. Der Gigant Nils wurde gefällt, war sehr spannend. Danke an alle Beteiligten für das schöne Event und Gratulation an Peter und die Piets <3
Das war richtig schön! Sehr spannend und unterhaltsam die ganze Zeit ![]()
Hätte für mich gerne etwas knackiger sein können. Das Angry Bird Segment war viel zu lang. Entweder wengiger Level oder direkt gleichzeitig gegeneinander? In dem Mediamarkt gibts ja bestimmt auch mehr als 1 Handy. Generell gerne mehrere Spiele nebeneinander/gleichzeitg.
VR war immer zäh (und hat am Ende dann gar nicht mehr funktioniert). Diese Geschichte aus Berlin war auch viel zu lang, wobei man da immerhin in der Zeit die Hamburg für ein Fuchtelspiel gebraucht hat 3 Spiele geschafft hat.
Vielleicht musste das aber auch so lange sein, weil man in Hamburg eine etwas längere Pause haben wollte.
Zudem sollte eigentlich jeder gleich oft Angriffsrecht bekommen, sonst ist der Vorteil anfangen zu dürfen ja noch größer. Dann muss man die Gesamtzeit halt auf 2:30 oder so runtersetzen und wenn die abgelaufen ist wird die Runde aber nochmal komplett durchgespielt.
Vielleicht sollte man auch überlegen, ob man einen Spieler maximal 2 mal auf den gleichen Planten legen darf? Dann ist die Chance das alle häufiger zum Einsatz kommen etwas höher. Fabian kam gefühlt das erste mal gegen Mitternacht zum Einsatz ![]()
Alles in allem aber schon weiterhin eine gute Show. Die Werbung war schon auch viel und immer viel Thema im Chat, aber war jetzt nicht mein größtes Problem wenn es rundherum etwas knackiger wird.
Die letzte halbe Stunde mit den letzten beiden Spielen war noch einmal richtig unterhaltsam. Glückwunsch an das Team PietSmiet; das ist eine richtig sympathische Truppe, der ich den Sieg von Herzen gönne.
Für meinen Geschmack hätte man weniger VR-Brillen-Spiele und mehr Quizzes spielen können; die letzte Quizrunde PietSmiet vs. RBTV war noch einmal super spannend. Durch die vielen Sponsorings haben sich die Phasen zwischen den Spielrunden für meinen Geschmack zu stark gezogen. Der gesamte Abend hätte so viel Zug haben sollen wie die letzte halbe, drei Viertel Stunde!
Hat Spaß gemacht und das Finale war richtig spannend. Mit Werbung und Sponsoring habe ich kein Problem, deshalb will ich das gar nicht negativ hervorheben, aber die damit verbundenen Runden waren einfach zu lang und dadurch zäh wie Leder. Vor allem die Joker-Runden gingen ewig. Da wäre weniger einfach mehr gewesen. Aber sonst wie gesagt ne spaßige Angelegenheit. Die Piets dürfen gerne nächstes Jahr wieder rumkommen, um den Titel zu verteidigen.
Hat Mega Spaß gemacht ![]()
Es wurde schon mal bei den Bohnen gespielt, in der In die Tonne Folge vom 27.01.2023, wo Florentin gegen Sarah angetreten ist
Es war für mich von Anfang bis Ende mega unterhaltsam! Danke für die tolle Show ![]()