Frage das Community 'Orakel'

Da ich glaube das die rbtv (Community )User eine kreative Ader haben…könnte es was werden… oder auch nicht :wink:

Wer ist das Orakel ? Ihr Alle

Wer darf Fragen an das Orakel stellen? Alle, die sich Antworten vom Orakel erhoffen.

Es darf alles gefragt werden …und es darf alles beantwortet werden.
So kreativ wie möglich, so witzig wie möglich, oder so ernsthaft wie möglich

Fange dann mal an

Liebes Orakel, was war vor dem Big Bang ?
und
Allwissendes Orakel, wieso verhunzt man so leckeres Gebäck, mit Rosinen ?

liebes Orakel wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Thread den heutigen Tag übersteht? :wink:

Guten Tag, hier spricht ihr Forenorakel. Die von ihnen gestellte Frage kann leider nicht beantwortet werden, da sie jeglicher Form von Logik wiederspricht. Weiter empfehlen wir ihnen den nächsten Arzt aufzusuchen. Eine so gravierende Form von Geschmacksstörungen deutet auf einen Gehirntumor hin.
Ich hoffe wir konnten ihnen weiterhelfen und freuen uns wieder von ihnen zu hören.

3 „Gefällt mir“

Da sich irgendwie, irgendwo, irgendwann alles wiederholt: Nach meiner Theorie auch ein Big Bang. Das Universum dehnt sich aus bis Punkt X und kollabiert dann wieder um in einem erneuten Big Bang erneut zu expandieren.

2 „Gefällt mir“

Aber was war vor dem allerersten Big Bang?

1 „Gefällt mir“

Young Sheldon :kappa:

3 „Gefällt mir“

Family Guy hat die Lösung

“Gott und sein Mitbewohner…”

1 „Gefällt mir“

Liebes Orakel, wird The Ping of Pong jemals stattfinden?

Oh werter Forumsuser - es wird ein Level des gelobten Beans Castle.

Guuute Frage.

1 „Gefällt mir“

Was das Orakel weiss keine Antwort…
Skandal!!! Uns hier im kleinen rbtv Dorf wurde gesagt …Das Orakel weiss alles…

Entäusch uns nicht, liebes Orakel

User 1246443 ReservoirHog dein allwissendes und gütiges Orakel wird dir deine Frage beantworten.

The Ping of Pong wird zuerst in Südamerika ausbrechen und viele Menschen infizieren, da die inkubationszeit sehr hoch ist, ist die Ansteckungs Gefahr sehr gering …meide trotzdem eine Reise in Folgende Länder Argentinien, Brasilien …
Du kannst auch vorsorgen in dem du genug Rosinen isst denn der dort enthaltene Wirkstoff uvilex neutralisiert den Virus und bietet ihm so keinen Nährboden.

Dein Community Orakel .

Da nehme ich lieber dieses Orakel hier

http://runen.net/orakel/index.php#orakel

Ihre Frage war:
Liebes Orakel, wird The Ping of Pong jemals stattfinden??

Das Orakel spricht:
Ganz bestimmt!

Das Orakel sprach …Du sollst keine Orakel neben ihr/ihm haben … und was noch viel schlimmer ist du hast dem Orakel nicht geglaubt … Das Allwissende Orakel irrt sich nie.

Weiche von uns ungläubiger.

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, aber ich glaube nur dem, der meine Meinung vertritt. Ich dachte, das wäre in diesem Forum hier Usus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Geschlossen, da Necroposting.