(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Spezialfragen für Florentin zur DotA-Weltmeisterschaft:

  1. Was ist dein Lieblingsheld (und warum wirst du diese Frage mit Oger Magi beantworten)?
  2. Welches ist dein Lieblingsteam/welcher ist dein Lieblingsspieler (und warum wirst du diese Frage mit OG und N0tail beantworten)?
  3. Welche Position spielst du am liebsten selbst?
  4. Wie gut bist du (MMR)?
  5. Wie regelmäßig und seit wann spielst du DotA?
    LG

Leute es tut mir leid, dass ich hier extra nen Thread aufmache. Aber seit diesem Beans vs. Mario Maker 2 nervt mich mein Wissensdurst ungemein, was für geile Sitzsäcke das sind. Ich finde nirgendwo welche die so ähnlich aussehen. Habt ihr da eigene? Oder was is da…? Denn alle die ich mit Rückenlehne finde, haben eine Sitzhöhe vom Boden weg. Oder sind das ganz normale, die einfach sehr gut vorbereitet wurden.

BItte um Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wird rob boss mal wieder kommen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mag es immer, wenn ihr Abteilungen zeigt, die sonst nicht thematisiert werden. Ich würde es interessant finden, wenn jemand aus der Controlling/Finance Abteilung in 2-3 Sätzen seinen Tagesablauf (bzw. seine Aufgaben) beschreiben könnte.
In einer der letzten Folgen habt ihr Einblicke in die Sales Abteilung gegeben. Das fand ich sehr gut :ok_hand:

11 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob die Frage hier reinpasst, aber wird Florentin eine WoW Classic Sendung oder zu mindestens 2-3 Folgen WoW Classic machen? Ich weiß er meinte Mal in einem Moin Moin, dass es sich nicht eignet, weil man eh nur stunden lang Monster tötet etc., aber ich würde ihn gerne überzeugen es trotzdem zu machen, weil schließlich habe ich Donnie auch beim Zelda spielen zugeguckt und wenn Florentin WoW spielt kann das auf keinen Fall schlimmer sein!
Ich würde das zu mindestens gerne sehen während ich selber meine WoW Classic Erfahrungen mache und gucke ob es sich noch genau so cool anfühlt wie früher.

Auf welchem Server er spielen wird, wird er bestimmt nicht verraten. Ich spiele mit vielen Freunden auf Lucifron - deutscher PvP Server als Allianzer.

Hauptsache Allianz verkichert.

Ich wüsste gerne wie ihr die Spiele auswählt, die auf der Indie Stage auf der Gamescom vorgestellt werden. Machen die Entwickler Termine bei euch oder sucht ihr interessante Spiele aus? Und wenn die Entwickler bei euch Termine Anfragen wie hoch ist die Nachfrage?

Die Gamescom ist vorbei und unsere Zelte sind gepackt. Damit ist Redaktionsschluss für die kommende Folge BtB.

PS: Danke an @Herzer für das GIF

6 „Gefällt mir“

Wird es ein After Dark zu Blair Witch geben?

2 „Gefällt mir“

Wie sieht eigentlich euer Fazit zu Chat In aus, wird es damit weitergehen?

1 „Gefällt mir“

Florentin hat letztens im Stream gesagt, dass er kaum Leute bei RBTV findet mit denen er Warcraft 3 oder Dota spielen kann. Ich find das bei +150 Leuten in der Gaming Firma echt krass.

Will man sich in der Zukunft wieder vermehrt mehr Moderatoren mit Gaming Fokus holen? Und generell auf kreativere Gamingformate fokussieren wie Rage of Empires, Creepjack oder Road to Gold/Fifa Liga oder Team Limited. Wo es mehr als nur Lets Plays ist/war, sondern mehr Lern/Erfolg/Challange/Community/Witz(Michabros) Faktoren einbindet.

Das wird sicher gut tun nachdem die Lets Plays oder die redaktionelle Arbeit (außer G2) immer wieder in der Kritik stehen oder nicht besonders beliebt sind.

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich einige der Bohnen zum ersten Mal auf der BeansCom 2019 treffen durfte, interessiert mich nun folgendes.

Gibt es von RBTV eine Art LineUp oder Fahrplan, auf welchen Messen/Ausstellungen/Convention/Events ihr noch vertreten seid? Letztes Jahr war u.a. Simon noch auf der MAG in Erfurt, dieses Jahr scheint nur Lara dort zu sein.

Ansonsten bleibt wie ihr seid!

2 „Gefällt mir“

Gibt es bereits Infos zu den angeblichen Spiel, worauf während der GC ein Embargo bestand?
Ging es dabei um Predator: Huntin Grounds? Oder um ein anderes?

Aja und was is mit dem Morriton Manor Game? Wird’s dazu bald neue Infos geben?

2 „Gefällt mir“

Ich nutze die Youtube-App über ein Apple Tablet. Seid neuesten werden vor dem Start des Videos abfragen (z.B. nach Biersorten) gemacht. Grundsätzlich geht es hier sicherlich um das Personalisieren der Werbung, jedoch wird auch Bitburger 0,0% als Antwortmöglichkeit angegeben und daher frage ich mich, ob hier von Seiten der Brauerei eine Abfrage über den Effekt ihres Sponsoring gemacht wird und ob Rocketbeans in irgendeiner Form einen Vorteil davon hat. Besonders da ich bisher die Frage immer übersprungen habe.

Hallo liebe Beans
Werden bestehende Motive die im normalen Shop sind bei dem neuen Modelabel auch verfügbar sein?
Und
Gibt es Überlegungen eine Indie Spiele Sendung zu machen (zb 1x in der Woche 30min) ähnlich wie bei der beanscom mit Entwickler und anzocken?

Ein Hoch auf die Rocketbeans :metal:

4 „Gefällt mir“

Es wurde mal erwähnt (Simon o. Eddy?), dass zum Start von RBTV auch BitCoins gespendet worden sind. Leider wusste niemand mehr wie man an die Wallet gelangt. Konnte man das Problem eigentlich lösen oder sitzt ihr noch auf dem Goldschatz und kommt nicht dran?

4 „Gefällt mir“

Könntet ihr einen meiner sehnlichsten Wünsche erfüllen und einmal Coldmirror zu einem Pen&Paper einladen? Sie ist doch auch ein bisschen Bohne mittlerweile und das hätte auf jeden Fall Event-Charakter.

6 „Gefällt mir“

Wird Tobias Escher eigentlich das neue Spiel

Football, Tactics & Glory

im Hänggi spielen? Am Besten einmal gegen jedes einzelne Mitglied der Bohndesliga-Sendung. Quasi ne kleine Serie.

Wie sieht es diese Saison mit einer erneuten Auflage des Bundesliga-Managers mit @sandrobot aus? Vielleicht diesmal direkt in der ersten Liga mit dem BVB und dem FCB! Oder mit Wolfsburg, Tobis neues Lieblingsteam. :wink:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Muss das sein, das Buchclub am Donnerstag um 22:00 uhr läuft ?

Wenn man am Mittwoch Wiederholungen streichen würde, könnte der wertigere Buchclub stattdessen gegen 18:00 oder 19:00 Uhr laufen.

7 „Gefällt mir“