Ich find es auch etwas deplaziert.
Die Bezahlung für diese Anforderungen ist zwar ne absolute Katastrophe(2,50 Stundenlohn) aber immerhin gibt es gratis Wasser zwinker , na ? ist das nicht ein tolles Angebot?! <- so liest sich das für mich.
Ich weiß so ist es nicht gemeint, aber so wirkt es im Ersteindruck auf mich.
Nein, natürlich gehts um das Wasser ausm Klo. Dir ist echt langweilig, oder?
Und genau diese Wortklauberei ist des Trolles Handwerkszeug
Ich rede hier vom Waschbecken wo man sich die Hände wäscht. Hast du dir nie nach dem Händewaschen noch einen Schluck Wasser gegönnt?
Und in Küchen hab ich aus der Leitung auch Wasser ohne Limit. In jeder Firma hab ich Trinkwasser ohne Limit.
“Wasser ohne Limit” schaut halt einfach nur merkwürdig aus so wie es da steht.
Das ist wie wenn man ein Auto bewirbt und dazu schreibt “Es hat 4 Räder und ein Lenkrad”. Ist einfach sinnlos weil jedes Auto 4 Räder und ein Lenkrad hat.
Also wenns um kostenloses Mineralwasser oder Viva con Aqua geht kann man das doch auch so kommunizieren.
Und hör bitte auf diesen Thread zu derailen. Hier wurde von mir eine normale Frage gestellt.
Wäre auch cool: Jeder bekommt morgens einen Eimer Wasser und muss über den Tag damit auskommen. (Trinken, Kaffee, Kochen, Hände waschen, Toilettenspülung)
Wow, du hast meine Perspektive auf dieses Thema grundlegend geändert. Warum haben die ehemaligen Elitefans erster Stunde immer so den Durchblick?
Nein. Und ich habe auch noch nie erlebt, dass sich jemand auf der Arbeit seine Trinkflasche auf Klo auffüllt.
Ich schon, aber in der Stellenbeschreibung stand auch nicht “Wasser ohne Limit”.
Ernsthaft? Warum nicht? Ist doch einfach ganz normales Trinkwasser.
Ich persönlich misstraue schlicht den Leitungen in der alten Bude. Außerdem bekommt man an normalen Waschbecken keine Flasche in ordentlicher Größe ausreichend gefüllt. Und Gläser sind auch keine Alternative.
Das ist echt schade, Bruder. Mit der Einstellung könntest du bei RBTV also nicht arbeiten. Dort gibts leider nur Leitungswasser. Aber dafür kostenlos!
Keine Ahnung was du damit sagen willst aber das Wasser das beim Wasserhahn beim Waschbecken auf dem Klo rauskommt ist Leitungswasser
Ergibt irgendwie keinen Sinn deine Aussage.
jup
In diesem Thread wird derzeit nur darum gestritten was mit Wasser gemeint sein könnte. Wirklich Diskussionsstoff bietet das Thema nicht. User0815, du kannst wenn dich der Punkt in der Stellenausschreibung interessiert im Behind the Beans-Fragenthread bei RBTV nachfragen.
Daher wird der Thread an der Stelle auch geschlossen.