Forum • Rocket Beans TV

Frage zu Zwischenboss bei Dungeon and Workout

Wegen übergewichtigen Gesundheitsproblemen habe ich angefangen mich mehr zu bewegen und zu diesem Zwecke mit dem Buch angefangen um meinen persönlichen Schweinehund zu bezwingen.

Nun stehe ich vor dem ersten Zwischenboss Jorbald Süssgrund. Diesen muss ich mit einem Zeitlimit besiegen und genau dort gibt es Probleme: Ich verstehe die Zeittabelle auf Seite 56 nicht. Genauer gesagt verstehe ich dieses " +5 Level" nicht.

Bedeutet es das ich zu den 10 Minuten (für Level 12) 5 Minuten/ Sekunden pro Level hinzurechen soll, also 10m + 5m x 12L = 70m (Was mir als sehr viel vorkommt)

oder doch eher

10 Minuten plus Level +5 ,also 10m + 17L = 27m (Was realistischer erscheint).

Ich habe die Spielregeln jetzt mehrmals und sogar alle 348 Einträge bei

durchgelesen. Nun bin ich noch mehr verwirrt und frage deshalb auf diesen Weg Für einen Freund :sweat_smile:.

Nelly

Ich hab das Buch grad nicht vor mir, deswegen kenn ich die genauen Level nicht, aber wenn du
Level 10+ bist, hast du 10min Zeit und steigst nach Erledigen 5 Level auf
Level 13+ bist, hast du 15min Zeit und steigst nach Erledigen 4 Level auf
Level 16+ bist, hast du 20min Zeit und steigst nach Erledigen 3 Level auf

Nach diesem Prinzip. Dadurch verlieren Leute mit niedrigeren Level nicht komplett den Anschluss und stärkere sind nicht komplett overpowered

Hallo Biberpapa,

danke für die schnelle Antwort.
Manchmal sieht man die Lösung vor lauter Fragen nicht und ich dachte die ganze Zeit diese +5 sind Zeitboni.

Nelly