Frage zur (massiven) Werbung auf Youtube

Mir wäre es ja ganz lieb, wenn die Werbetreibenden nicht in jeden Spot ein ohrenzerschmetterndes Dubstep-Schrottlied auf 1000 dB packen würden, das direkt ohne Ankündigung startet. Hatte schon mehrere Herzattacken dadurch.

8 „Gefällt mir“

Ich hatte das Problem noch nicht, musste bei Deinem Beitrag aber schmunzeln, weshalb er von mir ein „Like“ bekommen hat.
Weiter so! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Merci. Es ist wirklich grausam. Da kommt ne, keine Ahnung, Marmeladenwerbung und im Hintergrund wird vollkommen sinnfrei irgendein Skrillex Turn Up gestartet. Tzz Werbeagenturen sind Spackos :unamused:

1 „Gefällt mir“

:angry:

PS: Gebe dir Recht.

1 „Gefällt mir“

Nutze diese Wut und Verändere die Werbewelt
oder
Hau mehr Dubstep in die Werbung und zeig KnutHansen wie gut er es mal hatte

Ich bin schon froh, dass die ganzen Wahlwerbungen nicht mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Mehr geht ja nicht mehr. Die Werbung ist schon gesättigt mit Dubstep. döööööööööödickidickidöööööööbrubrubrubrickbrickidööööööööööööö

Ich bisher nicht, dass man bei Ublock bestimmte Youtube Kanäle whitelisten kann. Das schaue ich mir heute abend mal an. Das war sehr mühsam es immer an und aus zu machen.

Da mein Kollege, der bei uns für die Vertonung von Spots zuständig ist Dubstep hasst, hat Knut Glück :slight_smile: Allerdings kommen die Clips unserer Kunden nicht bei youtube (soweit ich weiß)

Ich hatte übrigens gerade auch Werbung vor einem Gute Arbeit Video (der Star Wars Trailer)
Das dürfte doch normalerweise auch nicht sein, oder?

Eigentlich nicht. Nein.

florentin will sich einen neuen laptop für AoE2 kaufen (Doppelklick!) … da müssen alle einnahmemöglichkeiten angezapft werden :kappa:

4 „Gefällt mir“

du brauchst keinen add blocker auf deinem gerät. richte dir z.b. einen pi-hole ein, dann sparst du außerdem rechenpower
fürs werbung laden, bspw.


werbungen sollte man grundsätzlich blockieren, da sie weiterhin ein zu hohes sicherheitsrisiko darstellen.