FredCarpet auf Rocket Beans TV

Liebe Böhnchen, ihr habt euch sicherlich schon gewundert, warum keine neuen Folgen „Kino To Go“ mehr im Sendeplan auftauchen. Leider wird das Format nicht mehr auf unserem Sender stattfinden. Auf Grund der vielen Verpflichtungen von Steven wird sich „Kino To Go“ von FredCarpet ein Stück weit neu erfinden – und das macht eine regelmäßige Ausstrahlung im Moment nicht so einfach. Daher wurde beschlossen, die Kooperation bis auf weiteres nicht mehr weiterzuführen. Das finden beide Seiten sehr schade; sehen zur Zeit aber keine andere Lösung. „Kino To Go“ gibt’s natürlich weiterhin bei FredCarpet und Steven wird uns sicher auch das eine oder andere Mal besuchen. (Und bestimmt werden Bohnen und Fred’s auch mal wieder die Köpfe zusammenstecken.) Für’s Erste bedanken wir uns herzlichst bei Steven und FredCarpet, dass sie ihre feinen Empfehlungen mit uns geteilt haben und wünschen ihnen viel Erfolg und ein tolles 2017.

42 „Gefällt mir“