Reichen 1 Mio. für die?
Das war mein Geburtstagsgeld. Nicht viel, aber mehr hab ich gerade nicht
Mehr als genug, er hat ja nicht gesagt welcher Sport.
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Fremdcontent auf RBTV.
Er hilft einem aus seiner digitalen Bubble zu kommen.
Und bevor man hier einzelne Formate basht immer dran denken das nicht alles für jeden gedacht ist. Das gilt für Fremdcontent wie für das RBTV Programm.
Für etwas mehr Vielfalt kann man schon mal das Risiko eingehen das einem ein oder zwei Shows nicht gefallen.
Good News! Diese Woche Sonntag bereits kehrt DICED mit einer neuen Staffel zurück! Schaut am Sonntag ab 19 Uhr vorbei, wenn Denis ein Tutorial für euch parat hat, wie man Noise Marine bemalt, wenn er ein Kurzreview zur Realmshaper Engine für Warhammer Age of Sigmar im Gepäck hat und mit unserem Steffen Grizwa über The Elder Scrolls: Call to Arms spricht:)!
Hello again, ab diesem Samstag begrüßen wir einen weiteren Neuzugang auf dem Sender. Thomas Panke alias der „Held der Steine“ wird von nun an wöchentlich mit der „Super-Held-Stunde“ von 21-22 Uhr auf Rocket Beans TV laufen:))!
Woraus wird die bestehen?
Alte VODs die auf die Länge von einer Stunde angepasst werden?
Wir werden sein Video vom Samstag morgen ausstrahlen und entweder 2 Evergreens oder einen Evergreen und ein weiteres aktuelles Video. Und - wenn es produktionell beim Held passt -, dann können wir hier und da Samstag-Abend sein Video vom nächsten Tag, vom Sonntag ausstrahlen:).
Was war das für eine Wissenschaftssendung am Samstag(?). Fand ich ziemlich gut. Das hat mich daran erinnert das doch auch mal Sendungen von Harald Lesch/Gassner (Urknall Weltall… ?) auf RBTV gelaufen sind. Wurde daraus gar nichts mehr?
Das war Doktor Whatson:).
Die Kooperation endete afaik 2017, da war ich aber noch nicht bei RBTV und kann daher dazu nicht viel sagen, tut mir leid.
Der Held auf RBTV, nice!
Bin etwas überrascht, dass der Held auf RBTV laufen will, da diese doch mit den (seiner Meinung nach bösen, bösen) Öffentlich-Rechtlichen zusammen arbeiten.
LEGO Rettungsflugzeug, Bugatti & Mario
Das erste ist auch schon in einem extra Video online. Bugatti kenne ich nicht. Mario ist sicher das dann mit dem Telefon
Edit: Ah die Kritik zum Bugatti. Die ist informativ und hat ihn zwar viel Kritik gebracht. Aber egal. Ist Thomas Meinung.
Sehr schön, dass Held der Steine auf RBTV läuft!
Der Bugatti ist inzwischen unter 300€ bei amazon. de zu bekommen. Für den Preis ist das nun in Ordnung.
So, jetzt will ich aber auch eine Racketebbohne zum zusammen bauen im Shop haben
eine anleitung gabs bereits von einem community mitglied gemacht
https://rocketbeans.tv/blog/330/LEGO-Bohne-Timbolinos-Anleitung-zum-Nachbauen
die bauteile must du dir aber selber kaufen
Schade war i wie naiv weil ich dachte Das der Held der steine i was neues auf dem Sender bringt aber wenn man Den held der Steine eh schaut seh ich leider kein mehrwert die alten Sachen anzuschauen ich weiß das ist bei dem meisten Fremdcontent so aber den schau ich nicht deswegen ist es da nicht so schlimm wenn mal eine Folge läuft die schaut man dann halt mit.
Cool, danke Dir!
Die Box hat er auch kritisiert die ist furchtbar.
Damit meint er das Bowser Schloss.
Ich möchte meine Freude darüber, dass der Held der Steine auf RBTV läuft zurücknehmen.
Nüchtern betrachtet, war es vielleicht etwas zu viel erhofft, dass er extra etwas für RBTV produziert, aber einfach nur Konserven kann man halt auch sein lassen.
Uff.