Fremdcontent auf RBTV [Sammelthread]

also ich weiß nicht wies anderen ergeht, aber mich interessiert der fremdkontent 0, wenn ich fremdkontent sehen will geh ich auf yt oder twitch und suche mir zu einem thema einen kanel. aber wenn ich auf dem rbtv kanal bin möchte ich gerne rbtv kontent sehen???
bzw ich weiß durch den fremdkontent und den nicht-rbtv kontent das ich an samstagen und sonntagen rbtv gar nicht erst anschalten brauche.

Ich finde Fremdcontent auf dem Sender nicht verkehrt, so kann man unter Umständen mal einen Blick aus der eigenen Bubble raus wagen, bzw diese erweitern, allerdings fände ich es insgesamt schöner, wenn Fremdcontent-Slots genutzt werden würden, um kleineren Kanälen so eine Bühne zu bieten oder so, z.B. ein Held der Steine ist ja nicht darauf angewiesen, dass er auf rbtv stattfindet und seine alten Videos so recycled werden.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, habe noch eine recht spontane, spätnächtliche, aber hoffentlich für manche oder auch manche mehr von euch erfreuliche Ankündigung.
Ab diesem Samstag werden wir nochmal 4 weitere Fitness-Workouts von Gino mit Bohnen auf dem Sender ausstrahlen. Immer direkt im Vorfeld von Kaizo geht das!.
Also immer ein Workout am Samtag in den nächsten 4 Wochen beginnend mit dieser Woche. Los geht es mit Kiara:).

5 „Gefällt mir“

Mehr (Schmerz) Sport für die Bohnen ! :beanpoggers:

Kiara ist schon wieder eine Bohne? :beanpoggers: Das ging ja schnell. :shocked_rikon:

Einmal Bohne, immer Bohne. :beanfeels:

Oder auch: Niemand kann entkommen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Niiiiiimmmannnnd!!! :beanpoggers:

Fit mit Gino sind einfach die Videos von Ginos Kanal ?

Ich dachte das ist ein neues Format :smiley:

schaut auf den Threadtitel

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, kleinere News-Welle beim Fremdcontent!

  1. Vrstl. nächste Woche Dienstag, also am 03.08.2021, kehrt DICED mit einer weiteren Staffel zurück. Die nächsten 10 Wochen hat der gute Denis wieder Tabletop-News für euch! Ausstrahlung direkt vor dem BEANSTAG, also Dienstags, 16:30 Uhr bis 17 Uhr!
  2. Ich habe den Thread-Header mal aktualisiert hinsichtlich der Fremdcontent-Zeiten, Statusse (Stati?) usw.
  3. Aktuell läuft ja Fit mit Gino noch auf dem Sender. Das ist im Header nicht aufgeführt, da jetzt am Samstag den 07.08. erstmal die letzte Folge läuft. Zu der Zeit bin ich aber im Urlaub (bin jetzt 2 Wochen richtig weg) und iwie hab ich es nicht übers Herz gebracht eine Info aufzuführen, die ich in einer Woche nicht korrigieren kann:D! Aber alle Links zu Gino findet ihr in der Rocket Beans Mediathek:)!
4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.