Fremdcontent auf RBTV [Sammelthread]

Es wurde doch genau so vorher kommuniziert?!

5 „Gefällt mir“

Zum Held der Steine Thema:
Klar wäre neuer Kontent geiler, aber ich persönlich geh i.d.R. nicht durch den alten Kontent eines YT-Kanals. Und so bekomme ich im Live-Stream dann doch interessanten Sachen.

Fände es deshalb ehrlich gesagt gar nicht so verkehrt, Gregors alte Lets Plays in den Live-Stream zu packen. In kombi mit dem RetroKlub vielleicht?!

Ist natürlich nur mein empfinden.

Gefällt mir sehr gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Potter kommt bei der neusten Folge von Thomas nicht vor. Der letzte Bericht ist über den hier

Wie findet ihr dieses Fahrzeug?

wtf das ist halt 3 jahre alt

Und?

Heute Abend kommt auch was das is schon mehr als 5 Jahre alt:

grafik

Ebenso unverständlich. Ich halte es aber generell für Quatsch, Inhalte im Stream zu zeigen, die als VOD zur Verfügung stehen.

Geht halt nicht 24/7 neues Material zu zeigen. Das bekommen nichtmal die großen Fernsehsender hintrotz mehr Leuten und Budget. Da gibts auch Wiederholungen.

2 „Gefällt mir“

Oh Mist, tut mir leid, hab es korrigiert! Danke für die Meldung:).

1 „Gefällt mir“

Joa aber beim Held der Steine hätte man doch einfach immer das neueste Video zeigen können.
Dann wäre es wenigstens einigermaßen aktueller content. Gerade wenn er neue Sets vor stellt, würde das mehr Sinn machen.

Vielleicht will der Held aber lieber, dass man die neuen Videos auf seinem Kanal zeigt? Muss ja nicht RBTVs Entscheidung gewesen sein, dass man nur ältere Sachen von ihm sieht.

1 „Gefällt mir“

Denke RBTV wählt nicht selbst aus was gezeigt wird, sondern er selbst wählt das aus und „liefert“ die Datein an RBTV ähnlich wie eben bei den anderen Fremdcontent-Ersteller.

Dazu kommt auch noch das es ja nicht nur ein Video von ihm ist (das mit dem blauen Truck dauert ja nur 22min) sondern ca. 3 Videos.
die Ganze Sendung/Session die auf RBTV läuft geht ca. 1h

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend liefen 2 Videos von ihm aus dieser Woche (das vom Samstag morgen sowie das vom Mittwoch) sowie ein Video mit der größten Beliebtheit. Das ist quasi das „Paket“, auf das der Held und wir uns geeinigt haben, eine Mischung aus Aktuell und Evergreen.
Wenn es produktionell bei ihm passt, kriegen wir auch seine Sonntagsvideos und dürfen dies bereits Samstag-Abend ausstrahlen, das hat bisher nur leider noch nicht hingehauen.

8 „Gefällt mir“

Ah, okay. Das wusste ich nicht. So macht das dann natürlich Sinn :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Nikakioy

Isi, da ja Anton im Urlaub ist wollte ich dich fragen ob du da schon Infos geben kannst.
Wenn du da auch was weißt. Oder ist das wieder ein Leak den ich da fand und jetzt ist die Bombe geplatzt?
https://www.youtube.com/watch?v=fbLYyk8maVw

Sehe das ist Teil der [Die RBTV Fight-Night: Yu-Gi-Oh! Speed Duel diesen Freitag. Dachte halt da kommt ein neues Format noch zusätzlich.

Viet ist schon mal dabei.

Genau, er ist zu Gast bei der Fight-Night und ist Teil des Yu-Gi-Oh! Speed Duells.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten an der Fremdcontent-Front:). (Vrstl.) Am 1.2. läuft Abends die erste Folge KACK- UND SACHGESCHICHTEN Podcast auf Rocket Beans TV. Wir werden jeweils mit einer Wochen Verzögerung die neueste Ausgabe der lieben Leute bei uns im Stream wiedergeben.

Außerdem wird es diesen Sonntag um 12 Uhr die erste von vier Runden FIT MIT GINO geben. Der gute Gino Singh, ihr kennt ihn ja vmtl. alle, hat in der Vergangenheit ja mit ein paar Bohnen trainiert. Das gibt es jetzt auch nochmal für Alle, die es verpasst haben, auf dem Sender zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Fremdcontent schön und gut aber müssen es unbedingt Podcasts sein? Halte ich für ein bildgestütztes Medium für denkbar ungeeignet

3 „Gefällt mir“

DICED ist wieder da!
Mit diesem Sonntag, den 28.2., startet die nächste Staffel der Tabletop-Show, natürlich wieder von und mit dem guten Denis Ruppert!
Der Auftakt in die 10 neuen Folgen beginnt um 19 Uhr bei uns im Stream. Und ab Dienstag 10 Uhr könnt ihr die Folge auch auf dem DICED-YouTube-Kanal finden .

6 „Gefällt mir“

Eben erst gesehen das ist ja Kacktastisch mit den Kackis jetzt im Programm :beansmirk: