FSSA - das Forum sucht den Super Avatar! (mit Gewinn) - Diskussionthread

7vg6pi

Jetzt ist nurrr die Frage wegen Nomenierungen wie haste´s gedenkt. :beangasm:

7vgp08

Sind Selbstnominierung gestattet? :beangasm:

  • Aye
  • dieses-nein-Aye-ding

0 Teilnehmer

@Belian

Beim Best-of/Am Ende, wo die ganzen Namen eingeblendet werrrden, …

7vgqr1

Ach Mano :beanwat:

*zieht seinen roten Pullover aus

7vgn1f

Ein Skandal? Was? Wo? :beannote:

Ich habe keine Ahnung, was das Spiel sein will, nach welchen Kriterien ich den „besten“ Avatar küren soll und überhaupt… aber ich werde mitmachen. :stuck_out_tongue:

Sobald es losgeht, werde ich sowas von @Morazu nominieren, weil ich jedesmal lächeln muss, wenn ich den süßen Affen sehe. :smiling_face_with_three_hearts:

Gar keine, einfach aus dem Bauch raus, was dir am besten gefällt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich mach mal Sonntag die Regeln und dann wird abgestimmt :smiley:

Ich kümmere mich morgen auf der Arbeit in der Betriebspause um die Regeln (ca 2 uhr nachts Dienstag) :smiley: bin ko

Ups. Ich habs vergessen.
Nachtschicht + Hitze = keine gute kombi.

War ne anstrengende Nachtschicht. Heute nacht gibt ed aber keine betriebspause also auch keine regelmäßige arbeiten.

Dann werde ich ein post verfassen mit einer umfrage bis montag und montag startet dann je nach umfrage ausgang der wettbewerb

1 „Gefällt mir“

Regeln

1. Man wird durch andere User (oder sich selbst) nominiert.

2. Es sollte ein Screenshot mit dem Namen + Bild eingereicht werden.

3. Der Nominierte User wird nachträglich gefragt ob er dran Teilnehmen möchte.

4. Sollte ein User mit mehreren Einreichungen und verschiedenen Bildern Nominiert werden, so wird eine vorherige Abstimmung Stattfinden, die nur den User mit mehreren Nominierungen betrifft.

5. Saisonale Avatarvariationen (zb Weihanchtsavatarmütze) zählen nicht dazu.

6. User dürfen sich nicht Gegenseitig Nominieren, ein User darf aber bis zu 3 andere Nominieren.

Jemand Verbesserungsvorschlag/Gegenargumente?

Offene Abstimmung bis Montag.

„Sich selbst nominieren“ find ich irgendwie lame. Hebelt dann auch so ne Regel wie #6 aus - warum soll man drauf angewiesen sein, dass jemand einen nominiert, wenn man es auch selbst machen kann?

Aber ey, ist dein Spiel. Grundsätzlich sind die Regeln schon in Ordnung. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Damit User die jetzt nicht so bekannt sich, vielleicht auch ne Möglichkeit haben dran Teilzunehmen, die bisher „nicht viel in Erscheinung“ getreten sind.

An die hab ich halt gedacht, was wir mit denen machen die halt 95% nur lesen.

3 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt. Alles gut - hab nur meinen Senf dagelassen, weil du abschließend nochmal explizit danach gefragt hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen als Kompromiss eben, dass man sich vielleicht nur einmal selbst nominieren darf, auch wenn man übers Jahr verschiedene Avatare hätte :beanlurk:

Ja natürlich kann man nur sich selbst einmal nominieren und nicht 4x mit verschiedneen :smiley:

2 „Gefällt mir“

7w91yn

Das würde ich rausnehmen, finde es doof, wenn man jemand, dessen Profilbild man ernsthaft gut findet, nicht nominieren kann. Und selbst wenn dadurch Nominierungen zustande kämen, die nur aus Höflichkeit passiert sind, so what? Find das gar nicht problematisch.

Und ich finde, wie auch schon einmal vorgeschlagen wurde: Wenn ein User mit mehreren Avataren nominiert ist, sollte dieser selbst den auswählen, mit dem er oder sie teilnimmt. Sonst gibt es da einen kleinen Startvorteil, wenn man automatisch mit dem bei der Masse beliebtesten der eigenen Avatare antritt.

5 „Gefällt mir“

Starttermin ist 1. September in einen Seperaten Thread.

1 „Gefällt mir“

es wird nochmal um ein Tag verschoben. Morgen kann ich den Thread machen.

1 „Gefällt mir“

Erinnerung, es ist gestartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“