FSSA - das Forum sucht den Super Avatar! 2024 / 2. Ausgabe

Hiermit beginnt die 2. Offizielle FSSA Runde.

Wir suchen gemeinsam en User mit dem „besten“ Avatar diesen Forums.
Der Gewinner bekommt von mir einen 10 Euro Gutschein.

Regeln:

1. Teilnehmer werden nur von fremden Personen mit einem Posting Nominiert.
  2. Alle Teilnehmer müssen nach der Bewerbungsphase Ihre Teilnahme Bestätigen.
  3. Der Post musss ein Bild (Ausschnitt) mit Avatar als auch den Namen haben.
  4. Sollte ein User mit mehreren verschiedenen Avataren „Nominieren“ werden, muss der Teilnehmer entscheiden mit welchen Bild er teilnimmt. (Ab die dritte Nominierung mit dem selben Bild, wird alles weitere ignoriert).
  5. Ein User kann maximal 3 andere User Nominieren, kann aber nicht von jemand Nominiert werden, den er oder sie nominiert hat (Gegenseitigkeit ist Ausgeschlossen).
  6. Alle Accounts die Jünger als der Heutige Tag sind, sind Ausgeschlossen. (Schutz vor spontane Doppelaccounts/Ausnahmefälle könnten gemacht werden).
  7. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 16.09. Danach geht es mit den Nominierten weiter mit einer weiteren Fristzeit der Beantwortung (Teilnahmebestätigung etc).
  8. Danach wird es in ein offiziellen Umfrage weitergehen, bis wir eine Top 8 haben, in dieser Top 8 wird es (durch Zufall ausgelöst) ein KO-System werden um die Spannung etwas zu steigern.
  9. Diskussionen bitte hier: FSSA - das Forum sucht den Super Avatar! (mit Gewinn) - Diskussionthread - Smalltalk - Forum • Rocket Beans TV
  10. Viel Spaß!

Beispiel Bild:

Also alles beim alten.

als Titelverteidiger ist @Boeser_Brokkoli automatisch dabei.

Hier ist der Diskussionthread

Beginn ist dann der 16.09. solange ist die Anmeldephase.

1 „Gefällt mir“

Darf man Bohnen nominieren?

Öhm, Theorie ja. Aber mach das am besten mit Absprache ob sie das wollen. Also eine kleine PN.

Dann will ich unbedingt die „Pizzaslut“ @tristanotto nominieren - auch wenn sie leider zu häufigen Avatar-Wechseln tendiert und ich das für deden Wettbewerb bissl schade finde. Aber das Foto ist einfach so herrlich.

Als zweites möchte ich noch @TheFieryRedHand nominieren.

Keine Ahnung, was bzw. woher das ist. Aber der Blick und wie er auf die seine Hand starrt.
:beanderp: :raised_hand_with_fingers_splayed:t3:

Die dritte Nominierung heb ich mir mal noch auf.

6 „Gefällt mir“

Dankeschön, fürs Nominieren.
Mein Avatar Bild kommt aus einem Pen and Paper Format, was von Oskar Pannier gezeichnet wurde.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern mal wieder rein geschaut. Der macht grade ne schwere Zeit mit Scheidung durch. :beansad:

Waaaaas, mooooiiii? :innocent:

Wegen dir hab ich auch die Regel das man bild machen muss!

Manche menschen wechseln nicht mal die unterhose sooft wie du dein Profilbild :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da seh ich das Problem aber eindeutig bei diesen Menschen :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @tolypex für das punkige Anglergürteltier.

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Armadillo für den Armadillo.

3 „Gefällt mir“

:beanaww: danke, artgenosse! wenn ich könnte, hätte ich dich natürlich zurücknominiert.

stattdessen nominiere ich @WildeReise
erdbeergeräusch

wildereise

3 „Gefällt mir“

Es ist deine Reise :raised_hands: