Wir suchen gemeinsam en User mit dem „besten“ Avatar diesen Forums.
Der Gewinner bekommt von mir einen 10 Euro Gutschein.
Regeln:
Teilnehmer werden nur von fremden Personen mit einem Posting Nominiert.
Alle Teilnehmer müssen nach der Bewerbungsphase Ihre Teilnahme Bestätigen.
Der Post musss ein Bild (Ausschnitt) mit Avatar als auch den Namen haben.
Sollte ein User mit mehreren verschiedenen Avataren „Nominieren“ werden, muss der Teilnehmer entscheiden mit welchen Bild er teilnimmt. (Ab die dritte Nominierung mit dem selben Bild, wird alles weitere ignoriert).
Ein User kann maximal 3 andere User Nominieren, kann aber nicht von jemand Nominiert werden, den er oder sie nominiert hat (Gegenseitigkeit ist Ausgeschlossen).
Alle Accounts die Jünger als der Heutige Tag sind, sind Ausgeschlossen. (Schutz vor spontane Doppelaccounts/Ausnahmefälle könnten gemacht werden).
Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 16.09. Danach geht es mit den Nominierten weiter mit einer weiteren Fristzeit der Beantwortung (Teilnahmebestätigung etc).
Danach wird es in ein offiziellen Umfrage weitergehen, bis wir eine Top 8 haben, in dieser Top 8 wird es (durch Zufall ausgelöst) ein KO-System werden um die Spannung etwas zu steigern.
Dann will ich unbedingt die „Pizzaslut“ @tristanotto nominieren - auch wenn sie leider zu häufigen Avatar-Wechseln tendiert und ich das für deden Wettbewerb bissl schade finde. Aber das Foto ist einfach so herrlich.