FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Ok cool

3 „Gefällt mir“

Um hier wieder den Bogen zu den ÖRR zu schlagen - die GEZ-Steuer (denn per Definition ist sie genau das) könnte gut über ein Solidarprinzip laufen. Je höher das Einkommen, desto höher die GEZ-Abgaben. Unter einer gewissen Einkommensgrenze bezahlt man nichts, aber nach oben ist die Abgabe unbegrenzt.

1 „Gefällt mir“

Idee für ein Forenspiel:
Lies nur die letzten 50 Beiträge eines Threads und versuche zu erraten, was das Thread-Thema ist

3 „Gefällt mir“

Aus dem JuLi-Magazin?

Die nEIDdeBaTtE hat dazu geführt, dass es in Bayern eine transaktionskontrollierte Bezahlkarte statt Bargeld für Asylbewerbende gibt. Oder dass gesetzlich erforderliche Anpassungen des Bürgergeldes wahlentscheidender werden, als so etwas wie „bezahlbarer Klimawandel“ (denke mal bspw an die Versicherungskosten).

Oder mal anders: Woher 85 Mrd nehmen? Hat oxfam dazu nicht gerechnet: 2% Vermögenssteuer ab 4 Mio, gestaffelt bis max 5% für Milliardäre. zack fertig :wink:

1 „Gefällt mir“

Jeder 2. Thread: Shurjoka-Thread :kappa:

Klingt wie eine Japanische Soße. Ich mag Japanische Soßen.

Investigativrecherchen zufolge heisst sie allerdings in Wirklichkeit Sharkaja.

Es handelt sich also hierbei offenbar um einen Menschen.

Korrekt, um eine Streamerin, die allerdings nichts mit Funk zu tun hat. Aber dennoch an allem Übel der Welt Schuld ist.

Ah wie cool, dass man da endlich die Ursache gefunden hat.
Dann hat also STRG-F bei den Recherchen auch nichts falsch gemacht und kann somit auch wieder weitermachen. Ich hoffe Rezo entschuldigt sich auch ordentlich dafür jemand unschuldiges angegriffen zu haben.

Muss er nicht, Shurjoka ist ja Schuld.

Wegen ihr muss ich morgen auch so früh aufstehen.

Das stimmt. Durch ihre radikale Art hat sie Leute von linker Politik abgeschreckt. Ansonsten hätten wir schon lange bedingungsloses Grundeinkommen.

Ist sie nicht sogar die, der Alicia Joe neulich „Spaltung“ und den AfD-Zulauf in einem fast einstündigem Video vorgehalten hat?

Ach krass jetzt geht’s hier wirklich um Shurjoka

Ok, jetzt bin ich endgültig raus. :smiley:

Hab Alicia Joe zu meiner eigenen Entspannung blockiert, aber würde passen :grin:

2 „Gefällt mir“

So @naitomeax @anon8059935 @Squidward, jetzt ist der Thread doch endgültig weg vom Thema geflooded. Ich schäme mich ein bisschen.

Ich bin auch weg, weil ich nicht weiß über wen hier gesprochen wird.
Bin mal auf anderen Threads und komme dann ein andermal wieder.

Ich sollte diesen Witz wohl wirklich nicht mehr machen, das eskaliert immer :beanjoy: