Schade das ich keine Social Media Accounts besitze. Finde es aber mega faszinierend was da bei Twitter abgeht.
Echt großartig das soviele bei dem ganzen sich beteiligen!
Teilweise echt sehr unterhaltsam was die User sich da ausdenken
Wir geben alles. Hab nur Angst das mich Twitter irgendwann sperrt
Auch gut das der gute Wallulis den Spaß mitmacht!
Ein bisschen Schade das die Community Tweet bisher keine Rolle spielen
Naja. Es ist quasi der übergeordnete Weltenbau. Auch so also ne coole Idee.
Es generiert aufjedenfall gut eine Welt im Hintergrund damit die „offiziellen“ Tweets nicht nur steril einzeln stehen.
Klar macht auch fun mit den anderen Twitter Usern zu interagieren nur schade das die Spieler davon nicht viel mitbekommen
Du bist doch anhänger des Schakals ich trau dir nicht #grenida
Klar hätte das was, aber ich wüsste nicht, wie man das einbauen könnte.
Als SL versuchst du halt immer irgendwie die Welt entstehen zu lassen. Und hier haben sie im Grunde den Social Media Background eines fiktiven Landes kreiert. Das hat auch was.
Epic Speech by Nils B. incoming
Das hätte sich aber vermutlich auch so ergeben wenn man dazu aufgerufen hätte. Ein bisschen schade um die Gerüchte Seite.
Reden kann der Nils
Hehe, ja, und wie immer war es grandios.
Ich kann mich noch an ein Pen&Paper erinnern, wo das tatsächlich passiert ist, aber ich glaub, mittlerweile wird das von Twitter nicht mehr als Spam wahrgenommen - die Allmacht des ÖRRs sei Dank. ^^
Ja, das ist tatsächlich sehr schade. Ich ging anfangs davon aus, dass sie in der Grenida-Twitter-Line die unterschiedlichen Meldungen sehen und entscheiden müssen, welcher sie nachgehen.
Ließ sich aber wohl leider nicht umsetzen.
Das was ich gesehen hab hat mir gefallen also dickes Lob an alle Beteiligte!
Super PnP mal wieder. Ich mag die FUNK-One Shots, auch wenn sie fast alle einen kleinen Nachteil haben, das i.d.R. sehr abrupte Ende, gab es heute leider auch wieder.
Ich glaube das Problem war tatsächlich die schiere Menge der Posts.
Ha! Rocco…was ein Tier
Schönes Abenteuer. Alle 4 Rollen toll gespielt und Steffen ist halt ein super SL.
Aber die Monarchie wurde dann doch durch Fake News gestürzt. ^^ Wenn auch der blutige Teil vermieden wurde. Also können Fake News auch Gutes bewirken? Ich frag nur.