Funk Pen&Paper - Grenida am 4.07.2021

Glaube/Hoffe das steht da, weil das VOD auf dem FUNK Kanal (und nicht bei rbtv) hochgeladen wird.

Das mein ich ja. ^^

1 „Gefällt mir“

hab mir auch gerad sorgen gemacht. aber bisher wurden alle pnps, die über funk liefen, auch dort hochgeladen. dürfte also wieder so sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute,

leider habe ich heute schlechte Nachrichten. Die gute Eva musste leider kurzfristig für Sonntag absagen. Aber keine Sorge, wir haben natürlich auch direkt Ersatz gefunden: Miriam von Game Two wird Eva würdig vertreten! Das entsprechende Charaktervideo produzieren wir wahrscheinlich heute, sodass ihr das noch vor der Sendung am Sonntag zu Gesicht bekommen werdet!

Außerdem weil die Frage aufkam: Die Pre-Show läuft ganz normal bei uns, die Hauptshow startet dann auf dem funk-Kanal wo auch das VOD landen wird.

20 „Gefällt mir“

Gute Besserung an Eva!
Miriam ist ein toller Ersatz, ihr Roleplay immer sehr stark. Ich freu mich drauf :blush:

9 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

Sehr schade um Eva, aber wirklich ein gelungener Ersatz :blush: :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Miri. Nice! :metal:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr schade, Eva macht die PnPs immer super. :beansad:
Aber Miri ist auch klasse, ein würdiger Ersatz. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Miri von Game Two?
Eher Pen&Paper Legende Miri :smiling_face_with_three_hearts:

Freu mich sehr :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Eva hätte ich gerne mal wieder in einem PnP gesehen :slight_smile:
Aber Miri ist natürlich ein sehr guter Ersatz! Florentin und Miri haben ja auch schon Spielerfahrung zusammen und du mit Florentin auch. Ich freue mich :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Meld Herr Spielleiter, ich hab mal ne Frage. Ich freu mich ja tierisch, dass Miri dabei ist (auch wenn es schade um Eva ist) aber gäbe es in kommenden PnPs die Möglichkeit auch noch 1-2 Spieler mehr an den Tisch zu bekommen? Hätte mich nämlich auch tierisch über Marah gefreut bspw. oder eventuell noch Eddy.
Wäre sowas für künftige Abenteuer denkbar oder kommen nur maximal 4 Spieler in Frage?

Hmm das ist meist schwierig mehr Personen an dne Tisch zu bekommen. Erstens haben wir einfach nicht so viel Platz und zweitens wird die Terminorganisation exponentiell komplizierter. Deshalb ist für uns aktuell 4 der Sweetspot

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sehr guter Ersatz! Bin gespannt, ich zieh’s mir rein

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist zwar sehr spontan, aber ich hoffe, dass sich ‚Tabea‘ gut ins Team einfügen wird ^^""

34 „Gefällt mir“

So heißt meine kleine Schwester :grin:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige im Vorraus ^^"

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die grüne Mütze :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich bin sicher du wirst dem Namen alle Ehre machen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“