Funk Pen&Paper - Grenida am 4.07.2021

Rasende Reporterin?

2 „Gefällt mir“

Du packst das schon!

3 „Gefällt mir“

Cool, der Look geht schon mal richtig nach Vorne! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“


:grin:

7 „Gefällt mir“

Es ist nicht leicht meine Haare so ‚frech&fransig‘ ausschauen zu lassen :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wird diesen PnP von Funk auch wieder einen politischen Stellungnahme haben ?

Es geht um das Thema Fakenews

Das Thema sind Fake News. Also ja, da gehe ich von aus. Zu Fake News halt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es aber auch Fakenews und es geht garnicht um Fakenews :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht erzählst du aber auch Fakenews

1 „Gefällt mir“

Der Kern von Pen and Papers bei Funk sind immer moralische Fragen und das ist auch diesmal der Fall.

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Wohnst du jetzt in diesem Thread? Find ich super :+1:

Wie wäre es, wenn wir Steffen mit Fake News verwirren? Eva Schulz hat in ihrem neusten Podcast gesagt, dass sie doch dabei ist! RBTV verheimlicht uns etwas!

Ach ihr seid alle doch selber Fake News!

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das sind Fake News! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon richtig gehyped endlich mal Nils und Florentin gemeinsam als Spieler in einem P&P zu sehen! Hab gerade noch zur Einstimmung das MoinMoin mit den beiden zum Thema „Kniffeln mit Aliens & Mario Kart mit Joe Biden“ nochmal angesehen! Die beiden in Kombo und dazu noch ein Fake News Setting, dass kann ja nur Hammer werden. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Warum war der Song nicht 16 Corona-Monate lang auf Platz 1???

2 „Gefällt mir“

Wünsche dir für Sonntag alles Gute und nicht vergessen, wenn du Florentin und Nils kombiniert überlebst, gibt es da draußen nichts mehr, was dir noch Angst machen müsste. :smiley:

2 „Gefällt mir“