Funk-Pen&Paper - Wo ist Waldemar? - 02.12.18

Vorsicht was du hier als Ruhrpott bezeichnest!

Puh… gerade noch geschafft!

12 „Gefällt mir“

Alles westlich der Mauer :older_man:

Warum ist budi Harry Potter? :joy:

1 „Gefällt mir“

Gutes Abenteuer! Die ersten 2 Stunden war ganz große Unterhaltung. Gegen Ende etwas zu verkopft, aber insgesamt trotzdem super. :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Die Haare passen am besten ^^

escht? :fuerdaswasesseinwill:

Spaneber :nun:

Schade schon vorbei

Bei den ganzen Würfelpech trotz allem ein gutes Ende, na zum Glück sind Rbtv interne P&P bisschen gnadenloser

fröhliche schweinachten an alle!

2 „Gefällt mir“

Das hat richtig viel Spaß gemacht, tolles Abenteuer. So skeptisch ich vorher war wegen der Kinder, so toll fand ichs jetzt. Viel Liebe! :herz:

3 „Gefällt mir“

Es war mal wieder großartig! :smiley: Ich hab teilweise Tränen gelacht. ^^
Tolle Leistung von allen Beteiligten, vielen Dank!

Inhaltlich hat es mir um einiges besser gefallen als das letzte Funk-P&P. Die Moralfrage am Ende hat sich gut eingefügt und wirkte auf mich nicht so reingepresst, wie im vorangegangenen Setting.

Bei Budi war ich erst etwas skeptisch, er wirkte müde und nicht sooo motiviert, hat sich dann aber recht schnell großartig reingefunden. Eva, Hanno, Hauke und Nils waren auch wieder äußerst unterhaltsam in meinen Augen.

Freu mich aufs nächste Mal. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was für ein großartiges PnP, danke an alle dafür!

2 „Gefällt mir“

Richtig schöner P&P Abend :grinning:

Kann mir jemand sagen welcher Soundtrack das war jetzt gegen Ende?

2 „Gefällt mir“

Ganz frisch auf Instagram hochgeladen.

Ich sage wieder mal, man wird erschlagen von Content den man verlinken kann wegen Behind Material es aber nicht geht da vieles dann an Insta Stories schnell gelöscht ist.

4 „Gefällt mir“

FTFY

Konsequenzen hat es bei Hauke sogut wie noch nie gegeben.

War trotzdem ein unterhaltsamer Abend, daher hab ich eigentlich gar nichts zu meckern. Schöne Runde, tolles Set und insgesamt ne coole runde Sache.

3 „Gefällt mir“

Wie viele Sterne würdet ihr für das Abenteuer geben. Je mehr Sterne desto besser ^^

Mal aus Neugier - Umfrage ist anonym.

  • 1*
  • 2**
  • 3***
  • 4****
  • 5*****

0 Teilnehmer

Welches blaue Kleid?

7 „Gefällt mir“

Blauke ^^

1 „Gefällt mir“