Funk-Pen&Paper - Wo ist Waldemar? - 02.12.18

Ich glaube Simon vor einiger Zeit mal so verstanden zu haben, dass er sich in Zukunft bei Pen and Paper generell lieber ausklammern möchte. Warum Ede nie dabei ist, ist natürlich schon eine interessante Frage ^^

Setting finde ich klasse!

Das war glaub ich damals nachdem er mal bisschen heftigere Kritik abbekommen hatte. Hat er aber auf Twitter irgendwann wieder revidiert und bei TEARS ist er ja auch wieder dabei.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich werd auch reinschauen. Aber ich bin trotzdem vorsichtig skeptisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zusatz Info aus dem neusten Blogeintrag.
Natürlich gibt es wieder auch eine Pre-Show die läuft wieder nur auf rocketbeans. tv und zwar von 17:00-17:30 und dann später Live auf dem Funk YouTube Kanal das P&P.

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign @maexdaemaege @Lisa_RBTV oder jemand anders, der dafür verantwortlich ist (aber ihr seid hier im Forum am ehesten unterwegs und könntet es an die richtige Stelle weiterleiten):
34
Eure benutzte Schriftart ist nicht historisch korrekt. Das PnP spielt am Ende des 1. Weltkrieges. Ihr benutzt aber eine gebrochene Groteskschrift, die ab ca. 1930 eingeführt wurde. Ihr benutzt wohl die „National“ von Walter Höhnisch, welche 1933 erschien (oder dieser Schriftart sich anlehnt). In der Zeit des 1. Weltkrieges wäre eine Frakturschrift passender (bspw. „Deutsche Schrift“ von Rudolf Koch oder „Hupp-Fraktur“ von Otto Hupp)

13 „Gefällt mir“

Wird es diesmal wieder ein VOD geben? Wenn ja, wird wieder der ganze Stream hochgeladen, wie letztes mal oder wie beim ersten mal ohne Pausen? Ich fand das ohne Pausen nämlich als VOD besser.

Aufn Podcast darf man ja wahrscheinlich eh nicht hoffen :frowning:

Oha, in meinem Nachbarort Lobberich.
Einen viel langweiligeren Ort hätte Hauke sich nicht aussuchen können. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Im Blogeintrag steht ja, dass es in Lobberich spielen wird. Wenn der Ort so konkret benannt wird, dann habe ich die Vermutung (oder Hoffnung), dass es auch dort stattfinden wird.

Mögliche Spielstätten nennt Wikipedia:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte Budi ist Budist :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Wofür hat er den bei P&P Kritik bekommen? Er hat ja nicht nur einige der kreativsten Charaktere, er hat sich als Spieler meines Wissens doch immer am besten in die Welt integriert. Oder war die Kritik auf etwas komplett anderes bezogen?

Für Good Times Island.

(Für mich war und ist die Kritik bis heute übrigens nicht nachvollziehbar. Ich hatte viel Spaß mit Simons Charakter und fand gerade das Durchgeknallte so unterhaltsam.)

10 „Gefällt mir“

Immer noch eines meiner Liebligns P&P und sollte man sich im Zusammenhang mit TEARS auch nochmal anschauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch die Kritik die die sich überall anhören müssen und weswegen Simon ja letztens erst auch ich glaube bei Bloodborne vom Chat genervt war, weil diverse “Powergamer” wollen, dass so und so und so gespielt wird und es ansonsten keinen Spaß machen würde.

Hab jetzt nicht die ganzen Userkommentare darüber gelesen, mit der Dauerbeschallung zu jeder Show gibt’s aber wohl immer die paar Kommentare die einem den Mojo nehmen.

Es ist leider immer so, dass die negative Kritik (wie unbedeutend oder unberechtigt) immer am stärksten wirkt. :beansad:

Und weiter muss man das jetzt auch nicht ausbreiten. :slight_smile: :speak_no_evil:

Simon soll seinen Stil durchziehen und gut ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Sitzt auf Andreas’ Schreibtisch. Rätsel gelöst. GG

23 „Gefällt mir“

" Als dann auch noch Waldemar, das fetteste Schwein"
Das ist nicht fett. #UnrealistischeSchönheitsideale

3 „Gefällt mir“

Das fetteste im Dorf. :wink:

Wer weiß, wie die anderen aussehen? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Freu mich auf die besten Schweinewortwitze mit Nils

5 „Gefällt mir“

Helme Heine ist bestimmt gerührt, dass sein Schweinename so gut ankommt :smiley:

Ich freue mich schon. Bin ganz gespannt.