Fußball-Europameisterschaft 2021

Naja im Profisport ist das schon alt. Noch nicht zu alt. Aber ab so 35/36 beenden viele ja auch ihre Karriere.

Ist nicht 30 eher der Schnitt und 35 eher die Ausnahme?

Die Sketsche sind eher mittelmäßig, aber Monsters of Kreisklasse finde ich super!

Ich mag Freddy und Jakob auch sehr muss ich sagen. Auch was die so für extra 3 machen

Früher hätte ich auch gesagt, eigentlich spielt man locker bis 35. Aber anscheinend gab es da die letzten 10 Jahre eine Wende. Der Artikel hier ist zwar schon 8 Jahre alt, aber zeigt gut, das die Topspieler immer jünger werden.

1 „Gefällt mir“

Die Geschwindigkeit zählt eben so viel heutzutage. Und da ist der Peak mit 30 meistens schon vorbei.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Den wollte ich gerade auch teilen ^^" @Rolly du hast recht 35/36 als karriereende ist eher die ausnahme heutzutage und es geht schon mit 28 los das man zum alten eisen zählt…

1 „Gefällt mir“

Du musst das jetzt nicht am laufenden Band bewerben :sweat_smile: ich denke die die wollen Haben ves mittlerweile gesehen.

Es sind nochmal 2 Leute dazugekommen, also vielleicht auch nicht.

Vor nicht allzu langer Zeit galt 28 noch als bestes Fußballeralter.

Wir sprechen hier von Ausnahmeathleten, die Leute die bei Belgien 30 oder älter sind sind ein Hazard, ein DeBruyne, ein Witsel oder ein Alderweireld. Lukaku und Carrasco 28. So viel Rost haben die in meinen Augen noch nicht angesetzt.

Ja, es gibt so viele Topspieler die auch Ü30 ganz oben mitspielen können. Lewandowski ist ja auch schon 32, Robbery haben auch bis in ihre 30iger Spitzenleistungen gezeigt. CR7 und Messi genau so. Auf dem Level dürften auch Lukaku, de Bruyne & Co. unterwegs sein.

1 „Gefällt mir“

Die Eröffnungsshow wirkt echt super random. Erst Trompeten, dann asiatischer(?) Kampftanz und schwebende Trommeln, dann Rauch & schlechte Computereffekte und zum Abschluss ein italienischer Opernsänger mit Feuerwerk :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eröffnungsfeier in Rom ohne Gianna Nannini :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wie hat euch die Eröffnung gefallen? (in Schulnoten)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Den Quatsch erspare ich mir, aus Gründen

1 „Gefällt mir“

Mit Zuschauern… voll Laut ey…

Fast wie vor Corona, man hört das Stadion. :smiley:

War…

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

italiens kapitän giorgio chiellini hatte 2004 sein länderspieldebüt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

So dann wollen wir mal forza italia :it:

1 „Gefällt mir“