Fußball-Europameisterschaft 2021

:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:

6 „Gefällt mir“

Dänemark am Drücker

Was ist das für ein Sprung ? Das ist doch nochmal absichtlich in den Rücken gesprungen.

Das nicht aber ich sass schon im falschen Trikot im Sonderzug :grin:

1 „Gefällt mir“

Sicher auch sehr nett :smiley:

Und war ein Erlebniss? :laughing:

Ist das vllt seine Origin-Geschichte ?

1 „Gefällt mir“

Man Man Man, das läuft nicht

Come on Denmark, do something.

Hygienekonzept wird im Parken übrigens vollkommen ignoriert.

1 „Gefällt mir“

ahja?

Ja

1 „Gefällt mir“

Du kennst deren Konzept und bist vor Ort um dass auch uneingeschränlt zu überprüfen ?

Ein Schwenk der Kamera ins Publikum reicht aus, um zu sehen dass niemand Maske trägt oder Abstand hält.

1 „Gefällt mir“

Bartels hat ja schon gesagt das es in DK keine Maskenpflicht gibt…

Ist weder ersteres noch zweiteres. Dann wäre die subjektivere Aussage: „Es sieht dir zu dicht gedrängt aus“ um einiges unumstrittener

Korrekt, ein Metermaß habe ich nicht angelegt. Braucht man auch nicht, um zu sehen dass da was nicht stimmt. Schließlich werden auch keine Masken getragen

2 „Gefällt mir“

Müssen ja auch nicht laut Bartels, generell in DK…

Im Parken schon

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Go Denmark!

Nettes Tor