Fußball-Europameisterschaft 2021

Kein Plan

Jon snow ist Portugiese :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Na gut, dass sie nicht gegen Ronaldo und co. antreten müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jon Neve, wenn ich bitten darf! :beanwat:

Wäre sicher nicht so geil mit zwei Eigentoren von den Portugiesen ins Viertelfinale einzuziehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würds nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich normaler Weise echt zurück mit Statements dieser Art, weil es immer nur Konflikte erzeugt…aber was solls:

Ich bin wirklich nicht sehr der Fan von zu viel „Woke-ness“ (ich mag den Trend von Unterhaltungsmedien nicht, welcher versucht, schreiberische Freiheit für politisch-/gesellschaftliche Agenda zu opfern) , aber das ist doch echt der Gipfel. Fühlen sich dort irgendwelche Spezis tatsächlich in ihrer Sicherheit attackiert, dass Regenbogenfarben deren Weltbild durcheinanderbringen könnten?? WTF ist verkehrt mit denen? Was ist verkehrt am Ausdrücken von Solidarität für eine Sache welche keinerlei Schaden für die Gesellschaft bedeutet und eher eine Bereicherung?

Ganz ehrlich, f*** euch UEFA…sorry Leute

2 „Gefällt mir“

Man will ja die zarten Ungarischen Gefühle schützen… :kappa:

1 „Gefällt mir“

War gegen Frankreich und Portugal denn noch kein Pride Month, oder warum will man den Regenbogen ausgerechnet gegen Ungarn aufs Stadion pinseln?

Ich wette, dass der Mehrheit der Ungarischen Zuschauer das Sch***egal ist.

Aber net Viktor und den Typen mit den schwarzen Shirts im Stadion… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon auch als Zeichen in Richtung Orban…
Der Bezug zu Ungarn wurde schon immer hergestellt.

Gute Laune im Stadion in KBH <3

Siehste, und dass die UEFA diese Art der politischen Konfrontation nicht auf ihrem Rücken austragen will, kann ich absolut nachvollziehen.

Für mich ist dieses ganze Gelaber um das Thema auch nicht mehr als Marketing und Greenwashing.

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur alle fans in Regenbogenfarben hin. Da kann die UEFA nix machen

1 „Gefällt mir“

Klar, aber dieses Argument „Politik hat im Sport nichts zu suchen“ ist halt auch irgendwie lebensfern…
Das der DFB jetzt nich plötzlich super divers und offen ist, ist auch klar.

1 „Gefällt mir“

Es ist definitiv viel Anbiedern…aber unterm Strich ist es doch echt affig. Es sind leuchtende Farben und deren Symbolwirkung wird behandelt wie eine Kriegserklärung. Ich finde das einfach mega affig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sowas hab ich mir dann auch schon gedacht. Dazu penetranter Einsatz einer „Kiss-Cam“ für die „Welt-Regie“ auf der sich nur gleichgeschlechtliche Menschen küssen und ähnliche Aktionen :smiley: . Aber wird nicht passieren…

Doch den Verband bestrafen, der die am Eingang nicht abgenommen hat… :kappa:

Kannst dir Leute ja nicht zwingen sich auszuziehen

Puh Ordner in der Bundesliga schaffen das bei manchen Ultras…
Halt net reinlassen…

1 „Gefällt mir“