Fußball-Europameisterschaft 2021

Danke, die Suchfunktion da scheint echt für den Arsch zu sein :smiley:

Wollt grad verspätet ins Match reinschauen, der Stream ist ja unter aller Sau. Was isn da los?! (und nein, es liegt garantiert nicht an meinem Internet)

Server überlastet

Das rumänische kanns auch net sein, das ist ja super

Vermutlich, ich krieg nur 2-3 Sekunden mit, dann springts wieder und nach 2-3 Sekunden dasselbe Spiel nochmal -.-

das hab ich net

Jetzt hats sich zum Glück eh dafangen.

ORF? Weil ARD läuft bei mir flüssig.

Jap Orf, weil Ard kann ich ja nicht

Ukraine richtig schwach. GG an Österreich

1 „Gefällt mir“

Nice

Jetzt ne halbe Woche gammeln für die Ukrainer und dann doch nicht dürfen :smiley:

Na supa, Italien als Gegner. Da brauchens sich keine Hoffnungen machen.

VPN :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

UEFA ist und bleibt ein Scheißverein

15 „Gefällt mir“

So ganz chancenlos sehe ich die Österreicher nicht. Bisher haben sie sich ganz ordentlich präsentiert. Italien wird nun das erste Mal nicht in Rom spielen. Eventuell kostet ihnen das ja paar Prozente, sodass Österreich sich bis zum Elfmeterschießen rettet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du, sie haben alles erreicht, was sie erreichen wollten. Alles, was jetzt noch kommt, ist die Kür. Italien hat halt die letzten Spiele echt stark gespielt. Aber wer weiß, vl hast du ja Recht und der fehlende Heimvorteil wirkt sich wirklich negativ für sie aus. So oder so, ich bin schon mal zufrieden, dass es keine Blamage geworden ist.

Ich bin aber froh, dass endlich diese leidige Trainer-Diskussion enden wird. Der Foda ist hier und jetzt genau der richtige mMn.

2 „Gefällt mir“

Als Portugiese muss ich bei dem Nachnamen schmunzeln. :face_with_hand_over_mouth: Seinen Kritikern bleibt nur noch zu sagen: „Foda-se“ (Fickt euch ins Knie) :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

wie sah die beleuchtung eigentlich in den ersten beiden spielen aus?