Fußball-Europameisterschaft 2021

Hast du schonmal versucht im falschen Trikot in den Fanblock zu kommen. Die können so einiges (und ich rede nicht von den jeweiligen Fans) :smiley:

Lieblingshymne, aber hoffentlich zum letzten Mal bei dieser EM.

Manche Menschen leben halt in einer Welt, in der Offenheit und Toleranz eben einer Kriegserklärung an ihrer Welt bedeutet. Wir hatten ja in der Vergangenheit zu genüge Leute, die Terrorakte vollzogen oder geplant haben, um sich gegen diese verteufelte Gefahr zu wehren.

4 „Gefällt mir“

Joa natürlich ist es das. Nur sehe ich auch nicht den Sinn hinter dieser plumpen Konfrontation. Es bringt die ultrarechten in Ungarn ja nicht plötzlich zum Umdenken. Viel eher wird das noch mehr als Anlass genommen, um Stimmung gegen Deutschland und die EU zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich stimme zu.

Es pi**t mich trotzdem an :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schade, hätte ich gern gesehen, ästhetisch wie symbolisch.

1 „Gefällt mir“

Einfach trotzdem machen, die Uefa kann ja net den Strom abstellen… :face_with_hand_over_mouth:

:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:
:red_square::red_square::red_square::red_square::white_large_square::white_large_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square::red_square:

6 „Gefällt mir“

Dänemark am Drücker

Was ist das für ein Sprung ? Das ist doch nochmal absichtlich in den Rücken gesprungen.

Das nicht aber ich sass schon im falschen Trikot im Sonderzug :grin:

1 „Gefällt mir“

Sicher auch sehr nett :smiley:

Und war ein Erlebniss? :laughing:

Ist das vllt seine Origin-Geschichte ?

1 „Gefällt mir“

Man Man Man, das läuft nicht

Come on Denmark, do something.

Hygienekonzept wird im Parken übrigens vollkommen ignoriert.

1 „Gefällt mir“

ahja?

Ja

1 „Gefällt mir“

Du kennst deren Konzept und bist vor Ort um dass auch uneingeschränlt zu überprüfen ?

Ein Schwenk der Kamera ins Publikum reicht aus, um zu sehen dass niemand Maske trägt oder Abstand hält.

1 „Gefällt mir“