Passt
Und Jan Koller und Tomas Rosicky
Immerhin ein paar Spieler dabei die man kennt
Ich habe dieses Mal ehrlich gesagt generell noch keinen Plan, mit welchem Team ich mit fiebern soll Wird sich vielleicht im Laufe des Turniers noch herauskristallisieren.
Ansonsten bin ich jetzt halt für Tschechien
Hier nochmal der dezente Hinweis auf das Rocketbeans Tippspiel, das ich auf Kicktipp erstellt habe. Wir sind jetzt bei 26 Teilnehmern.
Das erste Spiel und die erste Bonusfrage können noch bis heute um 21:00 getippt werden.
Deutschland natürlich
Aus welchem Grund?
Schlaaaaaaand!
Langweilig
Italien, Deutschland und natürlich Portugal, die haben immerhin CR7 Aber so wenig Bock auf ein Turnier, hatte ich tatsächlich auch noch nie.^^
Mir macht eine WM generell mehr Spaß. Da kann man oft den Underdogs aus Asien und Afrika die Daumen drücken
War ich bisher eigentlich auch. Aber irgendwie kann ich mich mit der Mannschaft aktuell nicht mehr connecten.
Da steht ein Haufen mit Geld auf dem Platz und die kriegen seit Jahren nichts mehr gebacken. Jogi hätte für mich schon lange weg sein sollen. Dann gibt es ein paar Spieler die ich nicht ausstehen kann und es gibt keinen den ich herausragend feiern würde.
Mal sehen, parallel werde ich mir England noch genauer angucken
Ich war auch immer ein wenig Fan von Belgien, aber da De Bruyne dort erstmal ausfällt, wird es auf jeden Fall spannend.
Nach der WM 2018 war halt auch nich viel wo sie was hätten backen können oder?
Mir ists im Endeffekt Wurst wie weit Deutschland kommt. Hauptsache bissi Fußball schauen
Ist auch immer mein Underdog und ich muss nicht mal die Farben ändern
Also ich assoziiere mit Belgien schon lange nicht mehr den Begriff Underdog ^^
Naja die WM war eben ein einziges Debakel und zwischen 2018 und 2021 gab es ja doch das ein oder andere Fußballspiel der Mannschaft, bei denen ich keine signifikante Verbesserung gesehen habe, die mich irgendwie positiv gestimmt hätte.
Gewonnen haben sie aber auch noch Nichts
Mir gehts vielmehr darum, denn 1. der Weltrangliste als Underdog zu bezeichnen
Das Thema hatten wir ja grade Erst