Fußball-Europameisterschaft 2021

Ein Tor fällt noch. Mark my words!

das torreichste spiel der em ist es schonmal. Die waren sonst immer torlose Schnarcher bisher :smiley:

Man kann die Öffnung auch nur halb machen, wenn zwischen dem Spiel jemand rein oder rauswill. (wenn auf die der Bank von Portugal gefilmt wird sieht man den Grasfleck+Scharnier)

ok

2 „Gefällt mir“

ok

1 „Gefällt mir“

Und heute noch Spanien oder :beanthinking:
Kann ja nur gut werden zumindest 65% ballbesitz bei Spanien ist sicher :joy:

Das kommt davon, wenn bei 24 Teams auch welche dabei sind, die sich eigtl nie qualifizieren dürften :eddyclown:

Das ist die gleiche Treppe. Man kann das Ding komplett als ganzen Deckel anheben (beim Einlauf der Spieler) oder links und rechts schneller per schmälere Klappe (wenn ein Spieler zum pinkeln, duschen usw muss)

Die Treppe ist aber die gleiche. Das ist der einzige Weg vom Platz ins Stadion. Da gab’s damals Diskussionen, ob man nicht irgendwelche die Möglichkeit haben sollte, mit einem Krankenwagen direkt aufs Feld fahren zu können. Man hat sich aber offensichtlich dagegen entschieden.

So würde ich jetzt nicht zu den Niederländern sagen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmmm. Klingt ungeil. Aber ich mein es gibt doch ne Zufahrt für die Maschinen der Platzpfleger ?

Die kommen doch per Propeller Fallschirm rein dachte ich

2 „Gefällt mir“

Gibts nicht sogar an einer Ecke des Feldes so eine „offizielle Einfahrt“ ? oder verwechsel ich das jetzt mit der FcA-Arena :beanthinking:

Man of the Match :grin:

image

20 „Gefällt mir“

Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber müsste eigentlich so sein stimmt. Vielleicht gibt’s ne Rampe für die Treppe :sweat_smile:

Lach mich tot

1 „Gefällt mir“

Es kann tatsächlich sein, dass es an einem eck eine größere Klappe im Boden gibt. Aber die Tribüne geht komplett rundherum bis nach unten.
Ich war vor zich Jahren in ner Stadion Besichtigung, habe da aber nicht drauf geachtet

Ich mach mich mal schlau

Nope

2 „Gefällt mir“

Jawoll! Da habts ihr ihr Hater! ^^

3 „Gefällt mir“

Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber Deutschland kann jetzt tatsächlich sogar Gruppensieger werden :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Damn. Ich ging All In und verlor alles. :simonugh: