Fußball-Europameisterschaft 2021

Nur bessere Vorlage um gegen Ungarn zu verkacken :kappa:

Sogar Müller & Pepe haben sich wieder lieb :hugs:

Naaaaaaa Experte ?

6 „Gefällt mir“

Danke Portugal für eure Hilfe.
Damit hätt ich heut nicht gerechnet, hoffentlich bringen die das jetzt gegen Ungarn vernünftig zu Ende.

Edit: Ach ja und Gosens natürlich

Portugal können wir. Aber die Leistung war trotzdem nochmal stärker als gedacht.

1 „Gefällt mir“

Hab mich halt getäuscht. Das hat aber mit Ahnung wenig zu tun. Aber wenn es dich glücklich macht, geb ich zu dass du der geilste Experte der Welt bist. :slight_smile:

@Tarantino1900 @RobChang

ahh auf der Seite sind 2 Einfahrten bzw. Öffnungen. (sieht man nur selten in der Kamera)

grafik

1 „Gefällt mir“

Also ich bin hier der allergeilste Experte! Hurra-Offensive it is! Told ya! :kappa:

Du hast vollkommen recht.
Mir ist diese Öffnung tatsächlich noch nie aufgefallen in ca. 200 Spielen :sweat_smile:

Jetzt bin ich enttäuscht… So ne riesige Klappe, wo dann die Rasenmäher rausfahren hätte ich viel cooler gefunden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aus welcher Öffnung kam jetzt die Taube? :beanthinking:

Von oben. :eddyclown:

Sie hat mir gefehlt in der zweiten Hälfte. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aus der großen runden oben

1 „Gefällt mir“

War ein absolut verdienter Sieg. Und die Portugiesen können froh sein, dass es nicht 5 oder 6:2 ausgegangen ist. Deutschland war einfach eine Nummer zu groß.

1 „Gefällt mir“

Das wäre btw. garnicht erlaubt, weil es laut Regeln mindestens 2 Zufahrten für Rettungswagen / Feuerwehr geben muss!

Daher haben alle (deutschen) Stadien mindestens zwei dieser Löcher, oder andere ähnliche Zufahrtswege.

In München gibts halt dazu noch diesen besonderen Zugang zum Spielertunnel.

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon am Montag die zu treffen die Freitag noch groß getönt haben dass wir nach dem Spiel doch eh schon wieder so gut wie ausgeschieden sein werden und niemals eine Chance hätten xD

2 „Gefällt mir“

Bei anderen Stadien sind diese Öffnungen aber echt viel offensichtlier in die Stadion-Architektur eingebaut. :smiley:
Das es so eine Regel geben müsste dachte ich mir, aber das man sogar 2 Zufahrten haben muss, wusst ich jetzt auch nicht.

Hmm ob das auch für Stadien generell gilt, in denn z.B. internationale Spiele in Europa stattfinden, CL, EL, etc.?

Naja…die eine kann ja, warum auch immer, blockiert sein. Daher wohl zwei.

Das weiß ich nicht. Bin halt kein Experte.

Zumindest hast du das mit den deutschen Stadien schon mal gewusst…

Sehr schönes Ergebnis, hätte ich nicht mit gerechnet. Jetzt alles in eigener Hand und dass bitte gegen Ungarn eintüten.