Fußball-Europameisterschaft 2021

Rechenspiel: Wenn Frankreich gegen Portugal gewinnt, könnte Deutschland sogar 1:0 verlieren und wäre als Dritter weiter :smiley:

Checken die da die Wettquoten? :kappa:

Ach ist das schön :slightly_smiling_face:

All In auf Dänemark als EM!

1 „Gefällt mir“

Das sind die Momente wo man wieder merkt warum man diesen Sport so liebt. Auch wenn sie leider seltener werden

4 „Gefällt mir“

Ich Wette morgen das England Spiel wird um einiges langweiliger…

Krass…Dänemark ist richtig kreativ und stark, war also kein Zufall beim letzten Mal :face_with_raised_eyebrow:

Auch wenn es natürlich nicht gut ist, Sport mit Politik zu vermischen, aber zur momentanen Zeit finde ich es gar nicht so schlecht das Mannschaften wie die Türkei oder Russland nicht weitergekommen sind, und sie zumindest Sportlich nicht für Politik wirken können, so wie es die Auswahl der Spielstätten trotzdem noch tun.
Und natürlich HG an Danmark!

Vi er røde
Vi er hvide
Vi står sammen
Side om side

2 „Gefällt mir“

Sind das ernsthaft nur 25000? Das Parken sieht komplett voll aus :sweat_smile:

Die Frage ist, welches Spiel morgen das langweiligere wird^^

Ich werde auf ARD schauen müssen , also England :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dürfen gerne 92 wiederholen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Großzügig aufgerundet :joy:

Ich muss ja sagen, ein EM-Titel für die Dänen würde ich schon irgendwie sehr feiern :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dänemark > Niederlande, wäre nicht falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dänemark vs Wales in Amsterdam. Da ist was drinne :heart:

4 „Gefällt mir“

Das gibt der herzzerreißenden Berichterstattung um Erkisen nochmal neues Material. Freu mich schon auf die melodramatischen Zusammenfassungen in den Medien.

2 „Gefällt mir“

Musst ja nicht schauen, wenn dir ein Tod eines Spielers zu übertrieben behandelt wird…

Seit wann ist er tot?

1 „Gefällt mir“