Fußball-Europameisterschaft 2021

Er war tot. Selbstständig unfähig zu leben, ist kein Leben. Wiederbeleben kann man nur jemanden der tot ist. Man spricht von einem überlebten plötzlichen Herztod an seiner Stelle. Klingt komisch, ist aber der Grenzsituation des Zustands zuzuschreiben.

DeBruyne wird schon 30. :exploding_head:

Nach Griechenland wird es auch wieder Zeit für einen Underdog.

Verdient hätten sie es :slightly_smiling_face:

Gut, ändert aber nichts. Und man kann sich dem schlecht entziehen, wenn man die Vorberichte einfach laufen lässt, oder die Talkshows danach. Mir wird das zu sehr gefeiert.

2 „Gefällt mir“

Warum hat Deutschland eigentlich keine guten Stadionlieder?

Einer geht noch, einer geht noch rein :smiley:

Mich freut es irgendwie das Österreich es ins Achtelfinale geschafft hat :beankiss:

Schlaaaaaaand… :kappa:

Und das hat was mit D zu tun? Kappa
Aber kann doch nicht sein dass Oli Pocher das einzige Lied geschrieben hat das 0 Emotionalität hat. Klatschpappenverein DFB?

Steht auf, wenn ihr Deutsche seid :smiley:

Naja, es gab ja zu Turnieren immer mal wieder Hits.

Wir haben halt kein You’ll never Walk Alone, wobei das auch textlich nicht weit von einem 54, 74, 90 , 2010 entfernt ist. Bin nicht sicher ob andere Nationen denn diese großen Stadionhits wie sie Vereine oft haben haben.

2 „Gefällt mir“

Noch ein Rechenspiel: Wenn Deutschland gegen Ungarn gewinnen sollte, dann kann Portugal mit zwei Toren Differenz gegen Frankreich verlieren und wäre dennoch weiter. :smiley:

Dann könnte Deutschland sogar Remis spielen.

Also Portugal hat aktuell sehr gute Chancen, wenn Ungarn nicht gewinnt.

Stimmt. Portugal müsste schon derbe verkachen und Deutschland verlieren.

Übrigens: nach den heutigen Spielen stehen Tschechien, England, Schweden und Frankreich auch als Achtelfinalisten fest. Sie haben alle schon mindestens 4 Punkten und können auch nicht mehr Letzter in ihrer Gruppe werden.

Wird das jetzt endlich mal eingeführt?
:cluelesseddy:

Im Ernst, ich feier NL gerade, also von daher :gunnar:

Du hast ja gerade die Dänen gehört und 547490 ist ja nach 2010 auch wieder out.

Mexiko?

Oder was meinst du mit Stadionlieder?

Lieder mit Melodie und nicht rumgepöbel :smiley:

Ist der Versuch der Unterscheidung zwischen komponierten Liedern und Einzeilern nicht nachvollziehbar ?

Sag ich ja, Mexiko :wink: