Fußball-Europameisterschaft 2021

Dir wurden hier genügend Punkte geliefert, um zu zeigen, dass die Geschichte mit der Regenbogenflagge keine eindimensionale Aktion ist. Nicht nur von mir. Die hast du u.a. abgetan, weil dir 2 Tage Ermittlungszeit für die Rassismusgeschichte gegen Frankreich zu lang sind. Du suchst in allem was die UEFA in der Richtung macht penetrant das Böse, anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass das alles keine eindimensionalen Sachverhalte sind. Das hat dir auch versucht Morissa zu erklären, dein Dank an seine ausgewogene Argumentation war es ihn als Verteidiger der UEFA darzustellen.

2 „Gefällt mir“

Das einzige was hier gesagt wurde war das die Uefa vielleicht nachvollziehbare Gründe für ihre Entscheidung haben könnte. Das macht ihre Taten aber nicht automatisch gut.

Mir sind 5 Jahre zu lang.

Bin ja gespannt, ob England mal die PS auf die Straße bekommt. Das war bislang sehr wenig.

Oder auch, wo ist Sancho?
Find ja die ganzen Theorien lustig, dass er nicht spielt weil Southgate die Buli nicht ernst nimmt… :sweat_smile:

Aber hat Bellingham nicht schon gespielt?

Eben…

wobei Southgate auch schon sowas gesagt hat letzten Sommer.

Die Top-Teams [der Bundesliga] sind sicher eine Herausforderung für englische Mannschaften in der Champions League. Aber ich glaube nicht, dass das Niveau in Deutschland ganz so hoch ist, weil die Finanzen nicht ganz so hoch sind.

(Southgate suggests Premier League will be more of a ‚challenge‘ for ‚talented‘ Sancho)

Daher ist Southgate exakt der Trainer bei dem ich diese Theorien sehr gut verstehen kann. Er sieht die Bundesliga eben als zweitklassige Liga im Vergleich zur PL

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob er ihn heute wenigstens einwechselt.

Die haben natürlich auch ein Überangebot auf den Außenpositionen. Sterling, Rashford, Grealish, Foden und eigentlich ja auch noch Mount und Saka. Bei der Konkurrenz hat es auch ein Sancho schwer, vor Allem wenn er es so sieht wie du zitierst.

Wenn er Sancho einwechselt und dafür vielleicht Rashford und Grealish nicht, dann wären die Kritiker auch schnell zur Stelle, wenn es nicht funktioniert.

Ich gehe davon aus er spielt heute aber, da England ja durch ist. Wenn er das dann gut macht, ist die Ausgangslage wieder eine andere.

Sancho wieder auf der Bank.

wie kann jemand top trainer werden, wenn er die bundesliga für „schlecht“ hält :cluelesseddy:

das will mir einfach nicht in den kopf.
bayern münchen ist einer der besten vereine auf der ganzen welt

Dahinter wirds aber gerade im Vergleich zu England durchaus schon dünner. Also ganz unrecht hat er wohl nicht. Ändert natürlich dennoch nichts an der Klasse von Sancho und wenn er die nicht erkennt ist er ein „schlechter“ Trainer, aber nicht weil er die Bundesliga in der Breit für schwächer hält als die Premier League.

Ist aus meiner Perspektive eine Kombination aus Überheblichkeit und der englischen Finanzattitüde, die Klopp mal schön beschrieben hat (ich paraphrasiere hier mal, weiß leider nimmer, in welchem Interview das war):
Kostet ein Spieler wenig, ist er nur wenig wert.

1 „Gefällt mir“

Und selbst die Bayern haben immer wieder Probleme mit den Clubs aus der PL mitzuhalten. Klar sind wir eine der Topligen in Europa, aber da sind dann eben noch die PL, Spanien, Italien und Frankreich.

YAY sie übertragen das england spiel :supa:

zwei mannschaften im 4-2-3-1 gegeneinander. so antik

1 „Gefällt mir“

knappet ding :fuerdaswasesseinwill:

Nicht schlecht

Wieso? Haben Communitys irgend ein Recht darauf, dass ihre Farben bei einem Fußballspiel repräsentiert werden?
Vielleicht übertreibst du da ein wenig…

Die Tschechen wirken leicht überfordert.

Schönes Tor von Stirling