Fußball-Europameisterschaft 2021

Du meinst sie wirken etwas unge schick t ?

1 „Gefällt mir“

Nee

eigentlich müssen sie für die beleuchtung ja nur die nationalfarben von deutschland(rot und Gelb das überlappt sich zufällig für Orange) und Ungarn(Grün) mischen und holt sich noch das blau der UEFA dazu dann haben wir doch schon fast alle farben zusammen die wir brauchen.

starke ballbehauptung von schick gerade. ich glaube unter druck des abwehrspielers und bei dem tempo hätten die meisten den ball verloren.

meh kroatien führt

Sancho immerhin auf der Bank …

War er gegen Schottland auch schon^^

die engländer überzeugen auch nur durch ihre individuelle klasse

1 „Gefällt mir“

England Deutschland in Wembley, Elfmeterschießen. Wäre hinnehmbar :smiley:

Die Engländer haben da vorne schon echt richtig viel Tempo :fuerdaswasesseinwill:

Das Ding was der Kommentator mit dem Schiri am laufen hat, find ich auch irgendwie putzig…

1 „Gefällt mir“

Finde die Diskussion um ihn im Übrigen überflüssig. Ich habe oben schonmal geschrieben, wen sie alles auf der Position haben.

Und Saka und Grealish haben jetzt ja nun bisher nicht so schlecht gespielt, als das man die Frage nach Sancho spielen müsste.

Und dann gibt es halt auf der Bank zusätzlich noch Rashford, Mount, Foden neben Sancho. Ich würde ihn auch heute einwechseln, damit er ins Turnier kommt, aber bei dem Überangebot in dem Kane und Sterling gesetzt sind, bleibt immer jemand auf der Strecke.

Schottland 1:1 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So überragend haben sie in diesem Turnier aber auch wieder nicht gespielt, dass man ihn nicht berücksichtigen sollte.

Bin gespannt, ob er überhaupt eingewechselt wird.

1 „Gefällt mir“

damit beide raus sind und ukraine drin :smiley:

Jadon macht dann 2 Buden gegen Deutschland im Achtelfinale :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richtig überragend die Engländer - nicht.

2 „Gefällt mir“

Wenn Deutschland zweiter wird könnte man auf England treffen.

Und ich glaube Deutschland hätte gute Chancen

2 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich auch. Das ist wirklich wenig, was England da bietet…

Immerhin bekommt Sancho mal paar Minütchen…

1 „Gefällt mir“

:heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :brown_heart: :black_heart: :white_heart:

7 „Gefällt mir“