Fußball-Europameisterschaft 2021

https://www.queer.de/detail.php?article_id=39227

Irgendwie toll, wie halb Europa sich solidarisiert.
:rainbow_flag:

5 „Gefällt mir“

Und das ist doch das eigentlich entscheidende und nicht ob ein korrupter Verband seinen Segen erteilt.

Die breite Masse solidarisiert sich.

Von Südkorea bis Brasilien, heute ist einiges drin. Was denkt ihr wird es werden?

Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Deutschland : Ungarn 3:0
Frankreich : Portugal 1:2

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Peru setzt sich 2:0 gegen Ecuador durch

:thinking:

Aktuell ist auch Copa America…

1 „Gefällt mir“

Ergibt Sinn. Wusste zwar nicht das Südkorea in Amerika liegt…aber gut^^

1 „Gefällt mir“

Btw. hat die Nationalelf von Südkorea ein faszinierendes Marktwertgefälle.

1 „Gefällt mir“

Von Südkorea bis Brasilien klingt für mich eher nach WM 2018 (0:2) und WM 2014 (7:1).

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Das ist bei Deutschland definitiv ausgeglichener^^

Hmmmmm, warte mal…


:smiley:


Wundert mich nicht, dass die immer verlieren^^

Wobei ich grad sehe, dass sie vor kurzem gegen Finnland, Lettland und Litauen gewonnen haben. :fuerdaswasesseinwill:

Wollt gerade nach eurem estnischen Startorhüter Mart Poom fragen, aber ist ja schon 49 hab ich gerade gesehen…

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Okay. :smiley:

Also nicht, dass es die ganze Zeit großartig anders gewesen wäre. Aber das macht ja nun gar keinen Sinn mehr was die von sich geben. Die Anfrage war politisch, deswegen haben sie es nicht erlaubt, obwohl die Regenbogenfarben an sich für sie nicht politisch sind :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

sind sie ja auch nicht, wenn man an neuers kapitänsbinde denkt…

1 „Gefällt mir“

die stadt münchen war halt einfach sehr dumm, dass als politische agenda anzukündigen.

das häte man garnicht erwähnen müssen.
die botschaft häte auch so jeder verstanden

7 „Gefällt mir“

aber dann hätten die politiker ja keine stimmen für sich sammeln können

Come on, genau deswegen ist ja diese Entscheidung, genau wie die „Begründung“ jetzt nicht nachvollziehbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass die UEFA nicht anders reagiert hätte, wenn die Stadt das anders verargumentiert hätte.

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass die cleverste Lösung für alle Seiten einfach die gewesen wäre, das Stadion auch schon bei den beiden ersten Spielen so zu erleuchten. Dass das Ungarn Spiel kommt ist seit Monaten klar…

4 „Gefällt mir“