Jay-Jay
spielt zu gut, als dass wir auf ihn verzichten können, auch wenn wir gerne würden.
Achso jo hab mich schon gefragt ob ihr sonst keinen besseren habt als den Vogel aus China zu holen. Das hat ja schon Spahic Ausmaße.
Ich hab die in aktion mit Alaba auch null verstanden. Wüsste gern was er da gesagt hat.
War übrigens der erste Sieg von Österreich bei einer Europameisterschaft-Endrunde und der erste Sieg bei einem Großereignis seit 1990 (und daran kann ich mich noch erinnern).
nen guten torwart hatten sie aber seit van der saar nicht.
Wow. So krass hatte ich das gar nicht auf dem Schirm.
Und da die besten vier (von sechs) Dritten ins Achtelfinale kommen, könnte es den ersten Aufstieg in die „Finalrunde“ seit 1982 (die Schande von Gijon) bedeuten.
Glückwunsch
Haben aber auch eine starke Mannschaft. Wenn die jetzt noch besser zusammen finden, ist das auf jeden Fall drin.
Die war auch nicht umsonst 2015 unter den Top 10 der „Weltrangliste“, das Problem ist mehr, dass die dann leicht von den hiesigen Medien „overhyped“ werden und völlig irreale Ansprüche gestellt werden (Kann mir morgen schon die Schlagzeilen vorstellen, wo von ihnen verlangt wird, nun Holland niederzuballern).
Schweinsteigers Meinung über Depay kann ich nur teilen.
Gibt kaum einen Spieler den ich so gern zuschaue wie Ihm
Jessie Welmer und Schweini haben ne gute Chemie.
sie wirkte leicht geschockt als schweini den wetteinsatz genannt hat
Mit Leistenproblemen verständlich ich fands aber sympathisch
so ungewohnt dass pyatov nicht die nr 1 bei den ukrainern ist
geht ja gut los
Ich glaube das wird ein geiles, enges Spiel!
Depay ist schon ein toller Fußballer. Den würde ich gerne in Stuttgart sehen, haha
Ach… ich sehe jetzt erst, dass Felix Brych das Spiel pfeift. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich 3:0 für die Ukraine getippt.