Das Liverpool, Wijnaldum einfach so gehen lässt ist der größte Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte.
Den werden die schmerzlich vermissen
Das Liverpool, Wijnaldum einfach so gehen lässt ist der größte Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte.
Den werden die schmerzlich vermissen
geile parade von bushchan
Neu auf dem Trainingsplan für die nächste Woche: Kopfbälle!
Trinkspiel: Immer wenn Tom Bartels Brych positiv erwähnt einen Kurzen kippen.
Einziger Wermutstropfen so weit: Dieser nervige ARD EM Soundtrack von Vincent Weiß.
Mal was Rockiges wäre geil. „Rammstein - Deutschland“ oder so.
Jetzt mal ohne Spaß, dass diese Lieder seit 2014 immer diesen biodeutschen Mark Foster Anstrich haben müssen, nervt so sehr. Wobei ich gar nicht mehr weiß, was 2016 der Song war. Generell erinnere ich mich an die EM 2016 aus deutscher Sicht nur an das Elfmeterschießen gegen Italien und das Halbfinale gegen Frankreich.
Schade für die Ukrainer, aber klar, verdiente Führung für Oranje.
Tobi Escher mit dem 2:0
Der Weghorst erinnert mich irgendwie immer an Fabian Klos. Nur halt in besser.
Für die Ukraine: Einwürfe üben!
Hübsches Tor!
Irgendwie beraubt man mit dieser taktischen Ausrichtung sowohl Malinovskyi als auch Zinchenko ihrer Stärken.
Aber schöne Bude.
Grundsätzlich gefällt mir die Spielanlage der Ukrainer echt gut. Allerdings sind die Niederlande dann doch ne Nummer zu groß. Austria dürfte individuell zwar ein wenig besser besetzt sein, aber als Mannschaft haben die ja nicht gerade überzeugt. Ich denke, dass Platz 2 in der Gruppe an die Ukraine gehen könnte.
Yarmolenko
Wäre einer für den BVB
jaaaaaaaaa hahahhaa
Die armen Niederländer
ist doch irgendwie classic oranje. schön anzusehen aber null ertrag
Haha nice, bitte Ukraine gewinnt!