Fußball-Europameisterschaft 2021

ja, irgendwie schon. :smiley:

Geiles Spiel

:shushing_face:

ahh, wie schade

Hätte der Torwart den mal auf die Tribüne gedroschen!

Jo, den kann man halten

Tja. Nach dem 3:2 hat den Ukrainern irgendwie der Biss gefehlt.

Die wirkten einfach platt. Hat man gut gesehen als sie in der Nachspielzeit bei eigenem Einwurf nur am Durchatmen waren und keine Geschwindigkeit mehr reingebracht haben.

Jetzt bin ich verwirrt, also doch Defi und nicht die Herzdruckmassage?

Ich fand es fragwürdig, wie das ZDF im Anschluss damit umging.

Als der dänische Verband Entwarnung gab, war die Reaktion im Stadion herzergreifend.

Man hat viele positive Sachen an diesem Abend gesehen, Mitgefühl, Respekt, Füreinander dasein.

Dies hat man über das Internet erfahren, denn auf ZDF lief BERGDOKTOR!

Andere haben gesagt bzw. sagen wie heute, dass man viel früher komplett aus der Übertragung hätte aussteigen sollen.
Wie hier schon mehrfach erwähnt, für eine solche Situation gibt es keine Protokolle oder Erfahrungswerte und am Ende kann fast jeder nur schlecht aussehen…

2 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es das nicht. Trotzdem war es falsch vom ZDF eine Soap anzuschalten (und dann ausgerechnet den Bergdoktor).

Fand ich sehr unsensibel, vor allem mit dem Hinblick das auch zahlreiche Kinder/Jugendliche diese Spiele schauen. Da möchten die Menschen doch nicht allein gelassen werden, wenn der Sender sich vom Acker macht.

Und was hättest du gemacht? Mertesacker und Kramer weiter dabei zusehen wie sie um Worte ringen? Oder einfach stumm das Stadionbild wo man nie wusste auf welche glorreiche Idee die Weltregie als nächstes kommt nachdem man die Herzdruckmassage und Eriksens Freundin live gezeigt hat?

2 „Gefällt mir“

Manchmal ist es besser einfach mal nichts auszustrahlen. Eine Soap hätte ich nicht laufen lassen.

Okay, dass der Bergdoktor vielleicht nicht ganz die richtige Wahl war, da stimme ich dir zu. Aber war wohl einfach das „Standard-Notfall-Programm“ was da in der Zentrale rumflog. Wie schonmal gesagt mit sowas rechnet ja niemand und einfach komplett abschalten und Stand- oder Schwarzbild senden wäre ja noch mehr „alleine lassen“ gewesen.

2 „Gefällt mir“

Man hätte zumindest dann die Entwarnung von den Dänen einblenden können oder ins Stadion schalten können, wenn es rum wäre.

Es ist natürlich eine schwierige Situation, ich empfand halt den Bergdoktor irgendwie kritisch ^^

Wo kann ich mir denn um 3 Uhr das Spiel ansehen, wenn ich kein Magenta habe?

Livestream auf ORF oder SF wird ja aus Deutschland nicht funktionieren.

Wie ist denn das/der/die ORF damit umgegangen?