Fußball-Europameisterschaft 2021

Leider gar nicht. Höchstens über die bekannten, nicht wirklich legalen streams. Ansonsten wird das wohl leider nichts. Finde ich auch frech und schade, aber gut, ist zum Glück „nur“ schottland - Tschechien, auch wenn ich das gerne gesehen hätte

VPN?

2 „Gefällt mir“

Welcher VPN Service ist denn nun eigentlich der beste? :beanthinking:

Leider ein grosses Problem der Medien. Ich erinnere mich auch noch an den Terror Anschlag in Wien, als im österreichischen TV, die Tötung eines jungen Mannes in einer Einkaufsstraße, 100x wiederholt wurde…

Ich hab das Spiel nicht live gesehen. Bin nur über den Kommentar gestoßen und hamma gedacht, ich poste ihn mal rein. Dürfte aber auch nicht ideal gelaufen sein, wenn ich mir sowas anschau.

Aber doch nur vom Fellner Channel oder auch vom ORF?
Der Fellnerchannel ist natürlich schon zu viel…

Wenn man YouTube glauben will surfshark,express vpn oder Nordvpn. Ich nutze aber Avira und kann nicht meckern

Ja leider. Diese Skandalgeilheit (die nicht nur aber v.a im TV vorhanden ist) kotzt mich schlicht an. Ich kann auch nicht verstehen, dass etwa bei nem Unfall auf der Autobahn man stehen bleiben muss um zu glotzen. Selbst wenn man auf der anderen Seite fährt!

Ist der Avira kostenlos?

In der Grundversion glaube schon.

Ist der Fellner jetzt eigentlich weg vom Fenster oder ist er wieder zu sehen?

Oh das weiss ich leider gar nicht mehr 100%. Habe es per stream gesehen, kann dir aber nicht mehr genau sagen welcher Sender das war.

Naja, egal, hier ist der gute Laune EM thread :simonhahaa: !

Der hat grad ne Klage wegen sexueller Belästigung vor sich. Aber sein Schundblatt und sein Kotzsender existieren beide noch.

Ich hab jeden verdammten Streamingdienst außer Magenta, habe Satellitenfernsehen, das ist schon ein Witz, dass ich nicht alles sehen kann.

1 „Gefällt mir“

War da nicht was bei OneFootball, dass man sich dort die Spiele anschauen kann? :beanthinking: Bin mir aber selber nimmer sicher.

Ich werde schon einen Weg finden das zu sehen, ist aber trotzdem Mist.

Würde das ja schon lieber am TV sehen.

1 „Gefällt mir“

Probiere es mal mit NordVPN… Mal schauen…

Bin doch gespannt auf Hlozek.

ich nutzt ProtonVPN in der free version kann man sich zwar nur zu nem niederländischen, japanischen oder USA server verbinden aber es reicht um sich den stream von NPO .nl anzuschaun ist dann halt auf niederländisch

Zu spät :simonhahaa: Hab jetzt mal NordVPN gebucht für 2,95 im Monat…
Aktuell läuft ORF, vorhin hats aber derbe gebuffert…