Fußball-Europameisterschaft 2021

Finnland natürlich. Es ist die selbe wie die von Estland. :beangasm:

Könnt ihr euch keine eigene leisten? :kappa:

Da müsste ich jetzt recherchieren warum es die selben Hymnen sind. :thinking:

Ist schon lustig, dass man ne Menge niederländisch versteht, wenn man sich drauf konzentriert…

Bei BBC ist ein Schottischer Kommentator. Ich feiere der ihren Slang ja. Außerdem geht er mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon für dich erledigt

1 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich bei der russischen?
Die Melodie ist ja auch die selbe wie zu Sowjetzeiten…

Was meinst?

Ist ja das selbe Land. Werden sie einfach übernommen haben und nen neuen Text drüber gepackt haben

Definitiv die Italienische.
Die macht einfach jedes Mal so Bock und ist so positiv.

1 „Gefällt mir“

Wirklich verdient ist die Führung nicht. Naja

De goal for Tsjechie… Natuurlijk Schick…

Lasst uns die Reihen schließen,
Wir sind bereit zum Tod,
Wir sind bereit zum Tod,
Italien hat gerufen!
Lasst uns die Reihen schließen,
Wir sind bereit zum Tod,
Wir sind bereit zum Tod,
Italien hat gerufen!

Total die feelgood vibes :hugs:

6 „Gefällt mir“

Der war ja oft verletzt und hat nicht mal die Hälfte der Spiele absolviert dieses Jahr.
Saka oder ESR waren die Spieler der Saison

Die Schotten sind irgendwie verdammt schnell. Die Tschechen wurden das ein oder andere Mal überlaufen. Mal schauen, ob sie das noch drehen.

ESR hat 6 Torbeteiligungen in der Liga als Offensivspieler, er ist zwar hochtalentiert, aber es muss auch zählbares rausspringen.
Tierney hat 7 Ligaspiele mehr gemacht als ESR.
Saka gebe ich dir vielleicht, aber als Flügelstürmer 9 Torbeteiligungen in 32 Ligaspielen ist jetzt auch nicht überragend.

Verstehe mich nicht falsch, beide sind sehr ambitioniert und werden auch noch viel reißen. Ich formuliere es mal um, Tierney war der konstanteste Arsenalspieler (27 Spiele in der Liga, also 3/4) des letzten Jahres.

Mir ging es aber eher darum aufzuzeigen wie wichtig ein Spieler seines Formats für Schottland hätte sein können.

was ist die telekom eigentlich für arschlochverein?
heute erst gemerkt das die sich teilweise EXKLUSIV rechte mancher spiele gesichert haben.

wenn man gut gestimmt ist denkt man sich : ja ok buch ich halt den scheißhaufen von streaming anbieter 1 monat für EM ( was ich an sich schon mega frech finde so ein event hinter einer paywall zu verstecken )
ABER … die sind ja nicht doof und wissen das magentaTV auserhalb der EM wieder niemanden interessieren wird → mindestlaufzeit 24 Monate :beanwat:

ich hoffe die haben für die EM rechte richtig viel bezahlt und nehmen während der EM richtig wenig geld ein :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Naja gut den Text kenne ich ja nicht.
Meine eher die Melodie. :smiley:

Muss man nicht machen, gibts auch monatlich kündbar. Allerdings ist diese Variante bei der Buchung -natürlich- etwas versteckter :dizzy_face:

läuft magenta tv inzwischen? bei wales vs schweiz waren die server down und man konnte auch kein abo buchen. und falls doch, hatte man trotzdem keine rechte, um auf die spiele zuzugreifen. :rbtvlul:

ich finds unfassbar, dass inzwischen sogar solche turniere hinter paywalls verschwinden. haben die nicht sogar noch viel mehr rechte für das nächste turnier?

1 „Gefällt mir“