Versuche mal mit der französischen
dachte das gilt nur für telekom kunden oder so
ja wow …
aber eigentlich sind die mir jetzt so unsympatisch dass ich ihnen eigentlich garkein geld mehr geben möchte.
kein ahnung habs ja jetzt nicht gebucht
Auch die amerikanisch ist nicht gerade ein Ausbund an Fröhlichkeit was den Text angeht . Mein Favorit ist übrigens seit jeher die russische. Ich mag irgendwie diese sehr tragende Melodie.
@Squidward: Oh…das kann natürlich sein. Ich bin Telekom-Kunde, dachte daher diese 2 Varianten wären Standard. Wenn nicht ist das natürlich wirklich bzw. dann erst recht ein Arschlochmove…
Schottland kommt jut raus…
So einen Che Adams muss man auch erstmal von der Bank bringen können
Jo läuft bei Schick
Wie ist das eigentlich wenn Schottland spielt?
Sitzen da Celtic und Rangers Fans einträchtig nebeneinander?
Ist ja doch eine der ideologisch/politisch aufgeladeneren Rivalitäten…
Kann man machen
Was ein Ding
Okay, 2:0? Da hätte ich mehr von Schottland erhofft
vs
ZEIT ONLINE: Was ist mit einem Defibrillator?
Meyer: Der macht einen großen Unterschied. Laut einer Analyse aus unserer weltweiten Fallsammlung überlebten 85 Prozent der Sportler, die einen plötzlichen Herzstillstand erlitten haben, wenn sie mit einem Defibrillator behandelt werden konnten.
https://www.zeit.de/sport/2021-06/christian-eriksen-herztod-sport-dfb-defibrillator/seite-3
Tschechien jetzt mit 3 Mittelstürmern auf dem Platz lol
Auch wenn die Version im Video nicht gerade die beste ist, die italienische Hymne ist halt einfach geil.
expressvpn ist sehr gut, nordvpn ist top wenn man einfach geoblocking etc umgehen möchte (deren server werden allerdings von manchen websites geblockt!) und ovpn ist sehr gut wenn man vollkommen anonym sein möchte, da ovpn vor gericht beweisen musste, dass sie nicht loggen. allerdings ist ovpn eine schwedische firma und damit teil der fourteen eyes.
hui, schöne kiste von schick.
Weiß nicht, wie ich das Spiel der Schotten in Worte fassen soll
Unglücklich…
Schick gemacht Tschechien
Hamsik spielt noch? Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen…
Natürlich ist der Ausfall scheiße, aber Schottland ist auch in der glücklichen Situation gleich 2 Weltklassespieler für die Linksverteidigerposition zu haben, während viele Championsleague Aspiranten nicht mal einen finden.
Den Arsenaltalk hab ich mal in den Spoiler gepackt weils eigentlich Off-Topic ist.
Spoiler
Wenn man sich nur die nackten Zahlen ansieht, könnte man zu dem Schluss kommen.
Aber ich habe alle Spiele gesehen und der den Impact von Rowe kann man damit nicht messen.
Er kam erst ab Dezember zu Einsätzen, hatte also 14 Spiele weniger.
Zu der Zeit war die Mannschaft am Tiefpunkt mit nur 3 Toren in 10 Spielen.
Aubameyang mit der vermutlich schlechtesten Saison seine Karriere, Pepe nicht in Form, Martinelli verletzt.
Dann spielt sich Smith-Rowe mit guten EuroLeague Einsätzen in die Startelf und zieht die Manschaft fast im Alleingang aus dem Sumpf.
Der Unterschied für mich ist einfach der Vergleich zum Ersatz
Wenn Tierney ausgefallen ist, hat Cedric übernommen und einige seiner besten Spiele überhaupt gemacht. Sogar Xhaka hat teilweise auf links fantastisch ausgesehen.
Wenn man aber ohne Smith-Rowe spielen musste, war das komplette Offensivspiel gehemmt. Die Laufwege und Spritzigkeit kann einfach kein anderer Spieler im Kader ersetzen.
Das selbe gilt auch für Saka.
Die Statistik spricht einfach für sich: