Ja, schon klar das Argentinien eine andere Hausnummer ist.
Ich dachte nur , dass man eventuell in Polen eine hohe Erwartungshaltung an Lewandowski haben könnte.
Die Abwehr der Polen scheint ein ziemlicher Hühnerhaufen zu sein…
Ja, schon klar das Argentinien eine andere Hausnummer ist.
Ich dachte nur , dass man eventuell in Polen eine hohe Erwartungshaltung an Lewandowski haben könnte.
Die Abwehr der Polen scheint ein ziemlicher Hühnerhaufen zu sein…
Sehr stark bisher die Slovaken.
Eigentlich ist mit denen immer zu rechnen. Auch die Tschechen heute mittag, hätte man auf dem Zettel haben müssen. Tschecheslovakei war schon immer lowkey irgendwie zumindest Achtelfinal Kandidat, irgendwie
Jozwiak richtig schwach heute, Rybus Aufstellung hätte man sich auch schenken können. Bei ihm sieht man, dass er nicht fit ist. Defensive wie erwartet schlecht, vor allem bei Standards. Mit der Aufstellung von Linetty hat man sich auch keinen Gefallen getan. Grundsätzlich sind die Slowaken da hinten gar nicht mal so sicher, laden immer mal wieder zum Kontern ein. Verpufft alles nur.
Hab schon das Gefühl, dass da noch Tore fallen könnten.
Wenn die Polen jetzt mit ein bisschen mehr Struktur und Idee kommen.
Aber wenn sie ein mal nicht in ihr Gegenpressing kommen rollt der Konter.
Ja. Ist sein viertes Turnier als Nr. 1 für Polen, die 3 davor hat er alle als Nr. 2 beendet. Verstehe einfach nicht, warum Fabianski nicht das Vertrauen bekommen hat. Seit Jahren die viel solidere Lösung.
Rybus auf Linetty, 1:1.
yes. 1:1 kann jetzt so bleiben habe das getippt ^^ habe schon schottland tschechien verkackt
Same here
Krychowiak ist so ein Depp
/
Und ich wollte dich vorhin erst fragen, was du von ihm hälst…
nicht viel. er läuft seit jahren seiner form in der nationalmannschaft hinterher.
Kannte ihn halt noch aus Frankreich, wo er mir schon irgendwie aufgefallen ist…
der war mal richtig gut. inzwischen glänzt er nur noch dadurch dass er zu spät im zweikampf ist und ungenaue pässe spielt.
Sousa nimmt nicht die falschen Spieler mit. Er stellt die falschen auf.
Das Spanien Spiel kommt im ZDF?
Dann muss ich extra die Fernbedienung suchen.
Die öffentlich Rechtlichen sind einfach herlose Monster
Sind die Spanier jetzt eigentlich irgendwie negativ vom Coronavirus beeinflusst? Deren Aufstellung liest sich jetzt nicht so verkehrt.