Ja, aber im Prinzip ist das alles halt trotzdem wenig aussagekräftig.
Habe auch leider ziemlich spät damit angefangen. Ich versuche das heute Abend noch in eine Excel Tabelle zu kritzeln. Dann kann ich die Mal hochladen.
Hehehe, dann teilen wir uns den Jackpot
Benzemas verletzungsbedingte Auswechslung scheint wegen nichts Schlimmen gewesen zu sein.
Er kann zwar den Unterschied machen, aber mit Giroud, Dembele, Ben Yedder oder Thuram haben sie jetzt auch nicht die schlechtesten Alternativen.
Okay, hier meine Exceltabelle. Seht mir nach, ich habe das alles nur aus Spaß und eigentlich nur für mich gemacht und
Downloadlink: www.workraft.de/EM_2021_V4.xlsx
Edit: Achja, irgendwo habe ich mich beim letzten mal Verrechnet. Deutschland schafft es doch nicht ins Finale
Ich glaube Deutschland fliegt schon in der Vorrunde raus.
Im Finale also Dänemark gegen Tschechien laut einer Computersimulation.
They have already “played out” the whole of the tournament using their innovative Simulated Reality solution processing millions of data points from the past 20 years and fed into an AI algorithm to forecast the results – even before the tournament begins on June 11.
Ist ein Fehler. Die Zahlen der Siegchancen sind vertauscht
Auch in Gruppe B, „Dänemark - Belgien“ sind die Zahlen von „Trollstorfaktor“ vertauscht.
So wird das aber nichts mit dem Tobias Escher Preis.
Oh, nein und ich habe mir schon die Krawatte für die Preisverleihung herausgesucht.
Ich bin Finnland. Und dabei hat es Petteri Forsell gar nicht in den Kader geschafft. Perkele!
Jetzt hab ich dann doch sowas wie Vorfreude
Ist doch eigentlich ganz nett jetzt die nächsten Wochen immer was zu haben was man schauen kann.
Vor allem geht es dann 2 Wochen später ja schon wieder mit der 2. Liga los.
Also kein großes Sommerloch
Noch besser: die 1. Runde der CL Quali beginnt bereits am 06.07. Für mich gibts also gar kein Sommerloch
o kurwa