Die werden morgen gegen uns schon nur ein Unentschieden holen
guten hunger
Die Chancenverwertung war aber auch einfach grausam. Da waren ja mindestens 3 100%ige dabei.
Ach stimmt Deutschland spielt ja auch mit…
Schweden ist einfach seit Jahren am schlimmsten anzuschauen bei solchen Turnieren, aber dafür gibt es halt auch nen Punkt.
Früher mit Ljungberg, Larsson, Källström, Rosenberg, Elmander, Zlatan usw. hat man wenigstens eine gute Mischung gehabt. Jetzt hofft man irgendwie die Null zu halten und vorne mit Glück einen zu machen.
Wen außer Forsberg und Isak hat man auch groß…
Nachdem Kulusevski sich auch noch Covid eingehangen hat…
Joar, ist halt trotzdem nicht schön anzusehen
Wie hättest du denn als schwedischer Trainer spielen lassen? Ich kann es nachvollziehen, es ist wirklich nicht schön zum Anschauen. Aber die Schweden haben nicht die Qualität offensiv gegen Spanien zu spielen.
Es geht ja eigentlich um alle Turniere seit 2010 gegen jeden Gegner.
Mal schauen wie es gegen die Slowakei aussieht, gegen Südkorea hat man 2018 ja auch so gespielt.
Ich trinke seit Jahren keine Softdrinks mehr, aber mein Körper sieht nichtmal annährend so aus wie Ronaldos…
Wie willst du deinen Besen?
Grandios, wie die BILD schreibt, dass wird Coca-Cola gar nicht schmecken. Warum nicht? Überall wird nun darüber berichtet und Coca-Cola erwähnt.
Vor allem hat CR7 vor einigen Jahren mal nen Werbevertrag mit Coca Cola gehabt
Also net so schmierig?
Danke für den Tipp - werde gleich meinen Bauch mit Öl einreiben
Christian Eriksen hat sich heute früh über Instagram gemeldet. Diese Nachricht freut mich wirklich sehr…
Die derzeitigen Einschaltquoten sind wohl viel niedriger als bei der letzten EM
von gestern
und auch heute nicht besser
Die Menschen haben wohl derzeit nicht soviel Lust auf Fußball
Mal sehen wie das heute aussehen wird
Das ist die Frage… Generell kann ich mich aber auch an kein Turnier erinnern, was im Vorfeld einen so belanglosen Eindruck gemacht hat,
In diesem Jahr kommen viele Faktoren hinzu.
TV-Quoten sind im Allgemeinen nicht mehr so hoch, wie vor 5 Jahren noch. Man kann Spiele mittlerweile auch streamen (Zahlen werden nicht zu den Quoten gerechnet).
Wegen der Corona-Situation haben viele Leute einfach andere Sachen im Kopf.
Die Nationalmannschaft hat durch verschiedenen Image-Projekte und 2018 viel an Sympathie verloren.
Das Milliardengeschäft Fußball hat viele ehemalige Zuschauer verloren.
9 Millionen Zuschauer für Spanien gegen Schweden finde ich z.B. sehr gut, wenn man die ganzen Faktoren betrachtet.
Bitter für Ungarn, dass Szoboszlai nicht dabei ist…