Und bei den Portugiesen wird Joao Cancelo nicht spielen können, da er am Wochenende an Corona erkrankt ist. Ist vor allem richtig bitter, da Portugal in der rechten Außenverteidung keine Alternative hat mit so einem hohen Niveau. Ich hoffe Nelson Semedo macht dennoch einen guten Job.
Bin ja schon etwas aufgeregt. Ich hoffe auf ein sehr offensives Spiel. Bei der Aufstellung erwarte ich aber auch nichts Anderes.
Bin wirklich mal gespannt auf Portugal. Wenn man sieht wer da jetzt alles offensiv so beginnt und wen man zusätzlich noch auf der Bank hat, dann ist das schon ne Ansage. Aber dahinter ist man bis auf Ruben Dias meiner Meinung nach durch Cancelos Ausfall nicht mehr so gut besetzt. Gegen Ungarn wird das reichen, aber danach muss man mal sehen.
Und Hanno Balitsch ist EM-Experte am Kommentatorenpult
Das weniger Leute zuschauen ist aber auch nicht verwunderlich. Ich selbst bin auch weniger interessiert v.a. seit Corona hat das Interesse am Fußball nachgelassen, aber auch die negativen Entwicklungen seit Jahren sowie die desaströsen Auftritte der Nationalmannschaft und dem ganzen Drumherum kommen da ebenso hinzu. Dürfte so manche mitbetreffen.