Fußball-Europameisterschaft 2021

Und bei den Portugiesen wird Joao Cancelo nicht spielen können, da er am Wochenende an Corona erkrankt ist. Ist vor allem richtig bitter, da Portugal in der rechten Außenverteidung keine Alternative hat mit so einem hohen Niveau. Ich hoffe Nelson Semedo macht dennoch einen guten Job.

Bin ja schon etwas aufgeregt. Ich hoffe auf ein sehr offensives Spiel. Bei der Aufstellung erwarte ich aber auch nichts Anderes.

Vamos caralho! :cat_wow:

Bin wirklich mal gespannt auf Portugal. Wenn man sieht wer da jetzt alles offensiv so beginnt und wen man zusätzlich noch auf der Bank hat, dann ist das schon ne Ansage. Aber dahinter ist man bis auf Ruben Dias meiner Meinung nach durch Cancelos Ausfall nicht mehr so gut besetzt. Gegen Ungarn wird das reichen, aber danach muss man mal sehen.

Und Hanno Balitsch ist EM-Experte am Kommentatorenpult :smiley:

Das Milliardengeschäft Fußball hat viele ehemalige Zuschauer verloren.

jup

Die Stimmung ist schon ganz geil :smiley: Ewig nicht mehr gehört…

Finde ich eigentlich sogar ganz gut. Dieser seit 2014 durchkommerzialisierte DFB hat mir die deutsche Nationalmannschaft komplett madig gemacht.

3 „Gefällt mir“

Alter wie der Semedo gerade geflogen ist :astonished:

Pepe spielt noch? Krass… da muss der Schiedsrichter die Karten griffbereit haben…

1 „Gefällt mir“

Is in Ungarn kein Corona, oder warum is da volle Hütte? :astonished:

Aber das klingt schon recht geil mal wieder. Ich hab mich auch langsam wieder an Zuschauer gewöhnt mit den letzten Spielen :smiley:

Is Orban halt Wumpe…

Dann müssten da aber die Zahlen sehr hoch sein, oder?

Was erwartest du dir von Orbanistan?

Nun ja wenn man sie offiziell macht maybe…

Langsam wär mal ne gelbe wegen Taktischen Fouls fällig…

Joar, in Porto noch Stamm. Als Ersatz haben sie Fonte, gerade als Abwehrchef mit Lille Meister in Frankreich geworden, aber auch schon 38.

Da setze ich so ein wenig die Hoffnung für Deutschland gegen Portugal drauf.
Man wird zu Chancen kommen.

1 „Gefällt mir“

Der ist bei mir auf einem unbeliebtheitslevel mit Arnautovic

2 „Gefällt mir“

Das weniger Leute zuschauen ist aber auch nicht verwunderlich. Ich selbst bin auch weniger interessiert v.a. seit Corona hat das Interesse am Fußball nachgelassen, aber auch die negativen Entwicklungen seit Jahren sowie die desaströsen Auftritte der Nationalmannschaft und dem ganzen Drumherum kommen da ebenso hinzu. Dürfte so manche mitbetreffen.

Ich glaub, die haben einen ähnlichen Vogel :sweat_smile:

Spricht da etwa der Nordmazedone in dir?
Der Marco meint das doch alles nicht so… :kappa:

und Werner kann schön Fouls ziehen…

um bei Real erfolgreicher Abwehrchef zu sein brauchts ne große Portion A****loch

Wie ist eigentlich die Wahrnehmung von Arnautovic so in Österreich?