Weil Menschen immer einen einfachen Grund brauchen
Wäre ja durchaus spannend gewesen, wie Ronaldo auf Nestlé Wasser reagiert hätte
Ja, und wenn das jetzt Mode macht, springen die alle ganz schnell ab. Da kann es knallharte Verträge geben. Ich kann mir vorstellen das allein die Ronaldo-Aktion die UEFA schon Millionenbeträge kostet, wenn Coca Cola zum Beispiel im Vertrag stehen hat, dass immer Coca Cola-Flaschen während der gesamten PK sichtbar sein müssen.
Ich hab grad irgendwie Bock auf Nüsse. Gut das hier Grade zufällig auf dem Tisch stehen
Wer ist dein Nusssponsor?
Ich stelle mir grade bei Bohndesliga vor, wie ein Gast die ganzen Bitburger Flaschen aus dem Bild schiebt - aus welchen Gründen auch immer.
Würde sich vermutlich auch nicht gut für alle Beteiligten auswirken.
Natürlich Maryland den die haben die besten Nüsse! Lecker!
Die Reaktion würde ich gerne sehen…
Dafür saufen die beim Spiel alle powerade.auch nicht besser
Btw. auch Teil der Coca Cola Company.
In anderen Sportarten wird mit Powerade geduscht…
Schau an
Du meinst die grossen Orangen Fässer in Amerika? Ne an meinen Körper lasse ich nur gutes deutsches Bier
Was egal ist.
@medimartin
Im Prinzip ist es ja egal, ob Alkohol oder Zuckergesöff. Beides hat seine berechtigten Kritikpunkte insbesondere die Unternehmen selbst.
@Doomac91
Und dennoch spielen sich solche Unternehmen auf, als hätten sie ihr letztes Hemd verloren.
Die arme Coca Cola Company… Das Management hatte bestimmt schlaflose Nächte…
Und Schampus…
Hab leider kein Tempo dabei, das ich schnell vorbeibringen könnt
Würdest bestimmt so ein Weihnachtstruck Modell geschenkt bekommen, wenn du es tätest…
Mediales Getrommel können die Amis. Fakt ist, dass diese Firma seit 59 Jahren in Folge die Dividende erhöht hat und dies sehr wahrscheinlich weiterhin tun wird.