Fußball-Europameisterschaft 2021

Weil Menschen immer einen einfachen Grund brauchen :smiley:

Ich glaube wenn man nach Moral ginge könnte man fast allen Sponsoren einen Strick drehen.

Wäre ja durchaus spannend gewesen, wie Ronaldo auf Nestlé Wasser reagiert hätte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, und wenn das jetzt Mode macht, springen die alle ganz schnell ab. Da kann es knallharte Verträge geben. Ich kann mir vorstellen das allein die Ronaldo-Aktion die UEFA schon Millionenbeträge kostet, wenn Coca Cola zum Beispiel im Vertrag stehen hat, dass immer Coca Cola-Flaschen während der gesamten PK sichtbar sein müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad irgendwie Bock auf Nüsse. Gut das hier Grade zufällig auf dem Tisch stehen :nils:

Wer ist dein Nusssponsor?

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir grade bei Bohndesliga vor, wie ein Gast die ganzen Bitburger Flaschen aus dem Bild schiebt - aus welchen Gründen auch immer.

Würde sich vermutlich auch nicht gut für alle Beteiligten auswirken.

4 „Gefällt mir“

Natürlich Maryland den die haben die besten Nüsse! Lecker!

Die Reaktion würde ich gerne sehen…

Dafür saufen die beim Spiel alle powerade.auch nicht besser

1 „Gefällt mir“

Btw. auch Teil der Coca Cola Company.

1 „Gefällt mir“

In anderen Sportarten wird mit Powerade geduscht…

1 „Gefällt mir“

Schau an :grin:

Du meinst die grossen Orangen Fässer in Amerika? Ne an meinen Körper lasse ich nur gutes deutsches Bier

1 „Gefällt mir“

Was egal ist.

@medimartin
Im Prinzip ist es ja egal, ob Alkohol oder Zuckergesöff. Beides hat seine berechtigten Kritikpunkte insbesondere die Unternehmen selbst.

@Doomac91
Und dennoch spielen sich solche Unternehmen auf, als hätten sie ihr letztes Hemd verloren.

Die arme Coca Cola Company… Das Management hatte bestimmt schlaflose Nächte… :sweat_smile:

Und Schampus…

Hab leider kein Tempo dabei, das ich schnell vorbeibringen könnt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würdest bestimmt so ein Weihnachtstruck Modell geschenkt bekommen, wenn du es tätest… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mediales Getrommel können die Amis. Fakt ist, dass diese Firma seit 59 Jahren in Folge die Dividende erhöht hat und dies sehr wahrscheinlich weiterhin tun wird.