Fußball-Europameisterschaft 2021

Das würd ich mir für alle Streams wünschen! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Naja, das eine Tor ist unten und das andere oben im Bild und nicht links/rechts

Würde doch aber quer trotzdem genauso funktionieren. :beanthinking:

Das Bild ist ja quer, nur die Ausrichtung der Tore nicht

Okay, ich verstehe es nicht. Hast du vielleicht nen Screenshot? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand die längste Zeit einen Job gehabt :kappa: Manche Leute ey :cluelesseddy: Das die vor solchen dummen Posts nicht nachdenken.

wann und warum hat das eigentlich angefangen, dass moral als etwas schlechtes empfunden wird?

5 „Gefällt mir“

Also ich persönlich mag männliche Kommentatoren auch lieber. Ich frag mich nur, was man gesoffen haben muss, um das öffentlich zu diskutieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub er meint dass es eine statische Hintertorkamera ist mit Blick aufs gesamte Spielfeld.

1 „Gefällt mir“

Er hängt vielleicht nicht an seinem Job.

Leider nein, ist ja grad kein Livespiel. Aber ca so kannst dus dir vorstellen. (ist aus Football Manager)

2 „Gefällt mir“

Suicide by social media ist wohl das neue suicide by cop :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der denkt halt, er kriegt Applaus dafür…

So blöd kann doch heute keiner mehr sein. Klar kann er die Meinung haben, aber dann behalte ich die für mich. Dem muss doch klar sein, dass er da auf die Schnauze fällt wenn er das so schreibt. :cluelesseddy:

Ah, danke. Jetzt verstehe ich das Problem. Wirklich ne komische Entscheidung, warum man da nicht eher eine Totale mit der langen Seite als Grundlinie nimmt.

1 „Gefällt mir“

Naja aber ne dämliche Minderheit feiert ihn…
@godbrakka @Addearheart Hat sich der ORF dazu geäußert?

Hätt noch nix mitbekommen, bin aber nicht im Social Media Game drin.

Weil man so vermutlich leichter die taktische Aufstellung nachvollziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Wäre er clever, wüsste er das ihm das nicht viel bringt. Das ist ja mein Punkt. Selbst wenn er da ein paar Zusprüche kriegt muss ihm doch die Erfahrung lehren, dass er von den meisten Gegenwind kriegt. Verstehe das immer einfach nicht.

Obwohl Xavier Naidoo und Attila Hildmann denken auch sie sind coole und smarte Typen. :kappa: Daher was weiß ich schon.

1 „Gefällt mir“