Fußball-Europameisterschaft 2021

Find ich nicht, horizontal sieht man doch genauso die veränderten Aufstellungen und muss sich nicht extra noch umgewöhnen

Vertikal ist wahrscheinlich die etablierte Perspektive für taktische Darstellungen, ich denke das meint Lumi.

Vielleicht reicht ihm ja der Zuspruch seines Stammtisches… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sein Horizont scheint nicht weiter zureichen, daher wird das wohl leider stimmen^^

Kannst Ernährungsbewusstsein natürlich so einordnen, aber bei Nestle, Hisense, usw. geht es um andere Kategorien, denke ich.

Ok, das könnte man als Grund nennen. Find ich trotzdem iwie mühsam diese Darstellung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber jetzt war es eben Cola. Bei Hisense wüsste ich grad nicht mal was die machen muss ich sagen. :sweat_smile:

Ist das nicht so ein chinesischer Tech Konzern?

:exploding_head: :it:

8 „Gefällt mir“

Glaub ja. Vermutlich gehts da dann um schlechte Arbeitsbedingungen und die Herkunft der Rohstoffe.

1 „Gefällt mir“

Ja, und iwas wird man da auch finden. Und sei es, dass die keine nach Geschlechter getrennten Toiletten haben :smiley:

Wie @Lumikass schon sagt, wahrscheinlich die seltenen Erden…

Könnts ihr net einfach normal reden, ihr Frauen, Mensch :kappa:

Vermutlich vermisst er dabei seine eigene Stimme im Ohr zu haben. Nichts ist so angenehm, wie das eigene Geschwafel.

Kann dann ja ne Telegramgruppe aufmachen und sich als Held der Gegner der miesen PC-Cancel-Kultur feiern lassen.

Erster in Corona, erster in ESC, erster in EM, das Jahr 2020 läuft für Italien :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei Wendler ist bestimmt noch ein Plätzchen frei :ugly:

Das wars dann wohl mit Fussball oder?

Danny Blind hat auch einen. Scheint zu funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Siehe Artikel. Kann weiter funktionieren, kommt aber auf den Einzelfall an.

1 „Gefällt mir“

die mazedonier haben ne menge an freiräumen, man sieht dass die ukraine ne klassische kontermannschaft ist. mit spiel selber machen ist nicht viel.

1 „Gefällt mir“