Fußball-Europameisterschaft 2021

Das System ist kompliziert

Und ein Nippelpiercing (das ziemlich berühmt ist) …

1 „Gefällt mir“

Gelb wie die Sonne über Innsbruck…

Wenn ihr K(urz) & K(ickl) übernehmt …

Und ein Ankertatoo

1 „Gefällt mir“

Uii Fancy, da hat der Franz immer dran gezuppelt?

Ne, aber über Sissy lass i nix kommen, war schon eine starke Frau und Feministin. Auch wenn die Filme nicht mal die Hälfte davon zeigen :beanrage:

(was eigentlich sehr dämlich ist, weil auch Romy Schneider eine sehr tolle Frau und Feministin war :beansad:)

1 „Gefällt mir“

:muscle:
Muss übrigens auch bald wieder zum Piercer, zu welchem ist denn die Sissi gegangen?

Ihr Ende ihn Paris war dann auch nicht so glücklich, wenn ich mich richtig erinnere?

Als Kaiserin eines Weltreiches - zum Besten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Paris ? Genf.

Romy Schneider nicht Sissi…

Hmmm… naa gut

Was ich mich erinnere, durfte sie ihr Vermögen nicht verwalten und war sie trotz der Erfolge zeitlebens überschuldet.

1 „Gefällt mir“

Jetzt aber ab in den Österreich Thread! Hier geht es um Fussball!

2 „Gefällt mir“

Ist doch Halbzeit… Ist also part der Halbzeitshow…

Gibt EM Public-Viewing Vibes, da sind die Leute auch nicht wegen des Spiels da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss einmal etwas loswerden: Ist ein Teil unserer Gesellschaft wirklich derart empathielos, dass man eine Würdigung von Christian Eriksen nicht nachvollziehen kann, oder hat das irgendwelche andere Gründe, die ich nicht verstehe?

Da wäre beinahe ein Mensch ums Leben gekommen, und in so einem Moment ist Fußball wirklich scheiß egal. Ich gehe seit Jahrzehnten ins Stadion. Im Borussia Park habe ich zumindest das Gefühl, dass viele ein gewisses Gespür haben, dass vielen im Netz komplett zu fehlen scheint. Ich habe schon Schweigeminuten beigewohnt, vor allem die nach Hanau war mehr als beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher eigentlich nur Empathie für ihn erlebt. Wer würdigt ihn den nicht?

1 „Gefällt mir“

würd ich auch gerne wissen. mein tipp: wahrscheinlich haben sich irgendwelche JuLis bei twitter darüber aufgeregt

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht aktiv danach gesucht, bin aber auf Social Media und in Live-Ticker auf etliche Nachrichten gestoßen, die mich wirklich an der Menschheit zweifeln lassen. Es war die Rede davon, dass der Schiedsrichter hätte nicht klatschen dürfen, dass das ein Nachteil für die Belgier gewesen sei.

An anderer Stelle dann: das was Eriksen geschehen sei, das sei berufsbedingt. Zudem gibt es viel Unverständnis dafür, dass Fans aller Welt sich kreativ austoben um dem Dänen Gute Besserung zu wünschen.

Da habe ich echt das Gefühl, dass das keine echten Fußball-Fans sein können.