Fußball-Europameisterschaft 2021

Die UEFA zeigt wieder was sie für ein mieser Verein ist.

Die UEFA fordert Corona-Ausnahmeregelungen und erhöht den Druck auf die englischen Behörden. Wie die „Times“ berichtet, stehe sogar eine Verlegung der Halbfinals (6./7. Juli) und des Endspiels (11. Juli) nach Budapest in der Diskussion.

Hey wir haben da einen Möchtegern Herrscher der ein Land immer weiter von der Demokratie führt. Und ihm ist Corona-scheiß egal. Wenn ihr nicht das macht was wir wollen wird er das Finale veranstalten.

Die Höhe ist aber auch noch für wen die UEFA das macht.

Laut „Times“ hat die UEFA vor allem die 2500 VIP-Gäste im Blick, für die nicht die dieselben strikten Corona-Regeln bei der Einreise gelten sollen wie für normale Rückkehrer oder Einreisende.

Wow, wo wären wir denn wenn VIPs wie der gewöhnliche Pöbel behandelt werden würden. Was für eine Menschensicht bei der UEFA

Ich hoffe London bleibt standhaft.

18 „Gefällt mir“

Oh man, sollte es wirklich so kommen sollten die Finalisten mit Boykott drohen…
Klar wird nicht passieren leider…

Falls das passiert droht die Uefa danach den Spielern das sie nicht mehr in ihrer normalen liga spielen dürfen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und die Verbände werden für die kommenden drölfzig Turniere gesperrt…

Eriksen müsste Inter bzw. die Serie A verlassen, wenn er seine Karriere fortsetzen wollen würde. Profisport mit implantiertem Defibrillator ist in Italien verboten.

Yamorlenko hat gestern zum Abschluss der PK einen Witz gemacht und sich Coca-Cola und Heinken als Partner angeboten. :smiley:

Stehen auf jeden Fall im Fokus, die Flaschen:

2 „Gefällt mir“

I see what you did there!

Gleich Slowakei vs Schweden. Wenn die Schweden das gewinnen, dann wirds rechnerisch eng mit dem Weiterkommen für Polen. (Naja, die werden morgen Abend sowieso von Spanien abgeschossen)

Können die nicht auch einfach nen Schwedenriegel aufbauen?

1 „Gefällt mir“

Dafür sind die defensiv zu anfällig. Wenn nicht aus dem Spiel heraus, dann bei Standards.
Wobei ich nicht weiß, ob die überhaupt versuchen werden zu mauern. Nationalcoach Sousa hat bislang immer versucht sein Ballgeschiebe spielen zu lassen, auch gegen England im März. Hat nur nicht sonderlich funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hab die Highlights vom Spiel gesehen. So schlecht sah es doch nicht aus. Unentschieden gegen England war machbar und wäre auch nicht unverdient gewesen. Das Spiel morgen wird zwar richtig hart, aber ganz chancenlos sehe ich die Polen nicht. Zumindest für ein Unentschieden.

Ja schon. Wenn ich mich recht erinnere hatte die Mannschaft gegen England in der zweiten Hälfte zugelegt und sich die ein oder andere Situation erspielt. Das ist auch so ein generelles Ding unter Sousa. Die erste Halbzeit sieht immer schlecht aus, dann verteilt er ein paar Arschtritte oder so und plötzlich siehts nach Fußball aus. War auch so gegen die Slowakei bis zum Platzverweis von Krychowiak.

1 „Gefällt mir“

0:0 zur Pause. Gabs überhaupt einen Schuss aufs Tor? Jedenfalls sind die Slowaken näher an der Führung dran als die Schweden.

Schweden spielt wirklich wieder ihren Stiefel. Selbst Forsberg ist 2/3 des Spiels im eigenen 16er. Hoffen sie wirklich auf die Kontersituationen über Isak? Wenn Hamsik den Ball eben besser trifft (was er bei Neapel sehr häufig gemacht hat damals), dann steht es 0:1 und man ist mit einem Fuß ausgeschieden.

Starke Aktion von Isak. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ufff

Damit gewinnt Schweden 1:0, was für Polen heißt, dass sie morgen auch Punkten müssen. Eieieieiei

„Er schaut branchenüblich entgeistert“

Wunderbar formuliert.

ugh schicks nase blutet doch noch :cluelesseddy:

Ganz eindeutig kein Elfmeter, wenn’s nach den Kroaten geht :sweat_smile: