Fußball-Europameisterschaft 2021

Also auf meinem Kalender steht 2021 :face_with_monocle:

Wie gesagt den Punkt verstehe ich auch vollkommen. Triggert mich irgendwie trotzdem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist EM2020, die 2021 stattfindet. Ist doch easy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Quatsch bleibt Quatsch

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir da bis jetzt keine Gedanken gemacht, und ganz sicher nichts auf Socialmedia kommentiert Und ich werde ganz sicher niemandem vorschreiben wie er sowas zu verarbeiten hat.
Aber einmal glaube ich einfach nur bedingt daran, dass sich das sonst wer so ganz selbst ausgedacht hat. Sondern Berater.
Der Mann ist nicht getorben, für diesen Fall ist eine Schweigeminute eigentlich - sagen wir mal emotional belegt.
Und mir erscheint der Zeitpunkt auch merkwürdig. Ohne dass ich deswegen irgendwo Sturm laufen muss. Man Gedenkt nicht besser oder schlechter dadurch. Es ist einfach nur ausgefallener und betonter. Und meist ist es so… wenn man etwas so betonen muss ist es nicht ganz real…

es tut mir leid, dass ich kein gutes Menschenbild habe… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hat Dragovic auf die Mütze gekriegt?

Es fehlt halt doch einer vorne, der die Chancen auswerten kann …

1 „Gefällt mir“

2:1 wäre jetzt einfach verdient und für die Psyche (gegen Ukraine) gut …

Ach Kaljdzic ist doch der beste 9er den ihr seit Mark Janko hattet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber 3:1 getippt.

2:0 ist doch das gleiche Ergebnis …

nicht ganz, gibt aber mehr punkte als 2:1, also bin zufrieden

1 „Gefällt mir“

Niederlande hat durchaus verdient gewonnen, vorne konnten wir nix rein machen und hinten haben wir wirklich dumme Fehler gemacht - dir prompt bestraft wurden.

Wurden aber auch nicht niedergeschossen, also Achtelfinale sollte drinnen sein.

Oh man, ihr habt die Totale noch beim ORF? Früher gab es die auch bei ARD/ZDF aber mittlerweile bieten sie die nicht mehr an. Ist sehr interessant sich mal ein Spiel aus der Perspektive anzuschauen.

Bin gespannt, ob er jetzt zu Milan wechselt ^^

Ich seh Kalajdzic ja eigentlich bei Bayern.

Ich hoffe für ihn, dass er das nicht macht.

Bei Milan ist doch in den letzten Jahren wieder jeder im Gespräch, der mal ne gute Saison gespielt hat.

Naja, Bedarf hätten sie.

Ich hoffe der Ausverkauf fällt nicht allzuschlimm aus. Zumindest bei Silas mache ich mir aus Gründen wenig Gedanken :smiley:

Wo ist der Unterschied?

Du siehst das komplette Feld und damit die ganze Zeit die taktischen Verschiebungen der Aufstellung. Beim normalen TV-Bild sieht man zB kaum, dass bei jedem Einwurf die jeweilige Seite, wo dieser stattfindet von beiden Mannschaften überladen wird, oder wie die Dreierkette in der Verteidigung zur Fünferkette wird.

3 „Gefällt mir“